Was lange währt... Viele Grüße aus Dresden

+A -A
Autor
Beitrag
SeJoCar
Neuling
#1 erstellt: 17. Feb 2017, 14:30
Hallo zusammen,

nach über 4 Jahren inaktiver Nutzung des Hifi-Forums habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Ich bin 25, verheiratet, komme aus Dresden und stehe kurz vor dem Diplomabschluss meines Maschinenbaustudiums. Seit 19 Jahren spiele ich aktiv Musik in Orchestern und Bands und höre hauptsächlich Rock, Indie, Folk sowie ab und an Punk, Metal und Classic. Durch meinen Vater genieße ich Musik seit Kindheit haupsächlich von Plattenspielern und habe später auch meine eigenen 4 Wände entsprechend musikalisch aufgestockt.
In den letzten Jahren habe ich einige Lautsprecher nachgebaut und stehe nun vor meinem ersten eigenen Projekt, für das ich mich über Anregungen und Tips freue.


Viele Grüße an alle,
Sebastian


[Beitrag von SeJoCar am 17. Feb 2017, 17:59 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147