Salut aus Kölle!

+A -A
Autor
Beitrag
da_saint
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2017, 16:36
Viel zu lange habe ich das Thema Hifi ignoriert. Warum? Uhren hatten einfach Vorrang. Ich bin froh, wahrscheinlich eine neue Leidenschaft entdeckt zu haben.

Wie es dazu kam? Natürlich nenne ich einige Hifi-Elemente mein Eigen, allerdings keine High-End-Geschichten - noch nicht. Was mir seit Jahren fehlte war ein Plattenspieler. Und so kam es, dass ich letztes Wochenende einen Klassiker vermacht bekam: einen Dual 1229. Dieser war schon auf Cinch umgestellt und lief einwandfrei. Gestern dann ein leises Brummen - evtl. das 50 Hz-Netzbrummen. Ich weiß es nicht..
So fanden meine Recherchen den Weg ins Forum. Gut so!

Zu mir: Ich bin mit Leib und Seele Kölner, Anfang 40 und guter Dinge - besonders in Sachen Uhren und nun auch Hifi.

Grüße aus Köln
Alexander
da_saint
Neuling
#2 erstellt: 22. Feb 2017, 13:19
?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.220