Grüß Gott aus München! Sehet, was ihr erschaffen habt ;)

+A -A
Autor
Beitrag
ringkurier
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2017, 21:29
Servus,


soeben entdeckt, dass sich hier Anfänger in einem seperaten Bereich outen dürfen.

Ich bin ganz neu in der Thematik und baue gerade meine Anlage auf und irgendwie ständig um...
Die Mission: Ich will kein Geld einsetzen und trotzdem was feines auf die Ohren haben.

Nicht, weil ich arm, geizig oder kleptomanisch veranlagt bin, mich reizt die Herausforderung es zu schaffen und nebenbei auch noch Nachhaltig zu wirtschaften (meine Autos verbrauchen sowieso zu viel ;))

Ich habe die Geschichte meiner 0,- Anlage bereits zusammen getragen: http://www.hifi-foru...m_id=33&thread=20143

Und damit bedanke ich mich bei euch für euren Support, das geteilte Wissen und die ersten mehr als freundlichen Beiträge!

Gruß aus Bogenhausen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338