Ein Hallo aus Salzgitter!

+A -A
Autor
Beitrag
Breitbau-Monster
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2017, 14:06
Einmal ein Freundliches Hallo an alle,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier wirklich los schreibe ;-)

ich bin der Robin, 23 Jahre Alt und leidenschaftlicher Autoschrauber ( Bevorzugt Opel Young & Oldtimer ) und wohne in Salzgitter. Seit meinem Umzug vor 3 Monaten, habe ich es endlich geschafft meine Anlage, die mein Schwiegervater sich in den 90er Jahren gekauft hat, welche ich seit 4 Jahren besitze, aufzustellen.

Nach und nach wird die Anlage aber auch "Erweitert" bzw. Geräte ausgetauscht mit Gleich oder Höherwertigen Komponenten. Möchte, weil ich auch Kenwood fan bin, bei dieser marke bleiben.

Bisher besteht mein System aus :

Vollverstärker Kenwood V7010
CD Player DPF CD-Player
Technics SL-QD33 Plattenspieler
JVC KVR-5
Und das "Modernste" ist wohl der BluRay-Player, mit dem Ich USB-/Wlan Radio genießen kann.

Der Ton kommt aus 2 Standboxen von Dynaudio Contour II MK2 und wird durch ein Teufel-Aktiv Downfire Subwoofer Unterstützt.
Die Anlage klingt wirklich sehr genial. Auch die Vinyl's, mit ihrem leichten Knacken, sind Traumhaft.

Ich möchte das system jetzt ggf. halt auf Kenwood umrüsten. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen, welche Kenwood Bausteine passen und Gleich oder höherwertig sind. Der Verstärker soll erstmal bleiben ;-)

Liebäugle momentan mit einem Kenwood Graphics Eq. - Finde diese irgendwie echt Schick. Nur leider momentan kein Platz, da mir das Kenwood Rack noch Fehlt, welches ich unbedingt haben möchte ;o)

Viele grüße,
Robin
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764