Moin aus Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
stereotyp1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jun 2017, 09:13
Ich bin der Flo aus Hamburg und Baujahr 1980. Erstmal grüße ich alle hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Audiophil war ich schon immer, gerade in meiner Schulzeit, als ich auch noch Bass in einer Band gespielt habe. Dann habe ich lange Zeit in einem kleinen WG-Zimmer gewohnt und Musik meist über Kopfhörer gehört. Mein HiFi-Wissen ist in diesen Jahren leider etwas eingestaubt.

Dieses Jahr bin ich endlich aus meinem WG-Zimmer in eine schöne große Wohnung, ganz für mich allein, gezogen Und ich habe endlich wieder Platz für vernünftige Lautsprecher. Bei der Recherche zu diesem Thema bin ich immer öfter über dieses Forum gestolpert und möchte jetzt hier mitmachen. Ihr werdet mir bestimmt öfter helfen können als ich euch, aber die eine oder andere Frage kann ich sicherlich auch beantworten

Gruß Flo
Patrick284
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Aug 2017, 18:00
Mojn Flo und willkommen hier,

bin auch aus Hamburg, aber eher im Kopfhörer-Bereich unterwegs... vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen ;-)

Suchst du denn eher Surround orientiert für die Unterhaltung oder eher Stereomäßig was zum Musik genießen, oder gar produzieren?

Gruß,
Patrick
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492