Hallöchen allerseits...

+A -A
Autor
Beitrag
Althalus
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jan 2004, 17:06
Da ich hier neu bin, will ich mich kurz vostellen:
Name: Lutz
Alter 56 (ich weiß ich weiß, alter Sack ;-) )
Nach etwas Abstinenz will ich mich mal wieder etwas mehr mit meiner Heimanlage beschäftigen / ausbauen.
Sonstige Hobbies: lesen (quer durch den Garten), sammeln
von Comics und natürlich Filme.

Schönes neues Jahr und viel Spaß mit Euren Hobbies
wünscht Althalus alias Lutz
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2004, 11:55
Wilkommen im club !

Commics mag ich auch gern , besonders den der Tasmanischer Teurfel (sehet mein avatar oder grosser auf der website)

tja anlage verbessern ist schwierig am besten mann fangt an zu erzahlen wass mann hatt , was man sucht , wie viel kohle man lockermachen kann / will und was die wunschen sind. AF
Althalus
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jan 2004, 23:11
@Sektion-31
als Film Fan bekommst du natürlich ein Extra Willkommen
von mir Was ist den dein bevorzugtes Genre? Lieblingsfilme

Bevorzugtes Genre ist SF/Fantasy. Allerdings schrecke ich auch vor Action nicht zurück, wenn der Filmton richtig
heftig ist ;-).
Mein absoluter Lieblingsfilm allerdings gehört aber keiner der oben genannten Sparten an : M.A.S.H.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174