Hallo aus dem Westerwald

+A -A
Autor
Beitrag
berabass23
Neuling
#1 erstellt: 15. Aug 2017, 17:53
Hallo zusammen,
ich, BJ1981, habe mir vor knapp 2 Jahren einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Stereoanlage gekauft.
Diese ist aus den 90ern von Technics und besteht aus:

Verstärker: SU-V470
Kassettendeck: RS-TR355
CD Spieler: SL-P277A
Radio: ST-G470
Plattenspieler: SL-BD3
Lautsprecher: Elac EL130

Da die Anlage hier und da ein paar Mucken macht bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen.
Ich erhoffe mir Tipps zu bekommen und ggf. auch welche geben zu können, da ich aber kein Profi bin könnten diese mau ausfallen
Ich freue mich auf eure Erfahrungen auf diesem Gebiet und die eigenen Sammeln zu können...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640