. music was my first love .

+A -A
Autor
Beitrag
palm-nerd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2017, 21:46
Moin moin

auch wenn ich mich im meiner Jugend gegen ein Leben als Musiker entschieden habe, hat die Musik nie ihre tiefe Bedeutung für mich verloren.
Soweit, wie ein früherer Freund von mir dabei gegangen ist (der ein Haus um seine Sterioanlage herum gebaut hat), ist es bei mir zum Glück nie ausgeartet

So mag ein jeder, der interessiert ist, ein Blick auf die Angaben in meinem Profil werfen. Letztendlich auch nur ein bescheidener Kompromiss zwischen Wunschdenken und realen Möglichkeiten

Was mich hier her gebracht hat? Die Suche nach Erfahrungen von Gleichgesinnten nach meiner letzten Anschaffung, dem FiiO X5iii

Nach den ersten hilfreichen Kontakten möchte ich mich hiermit gerne den freundlichen Forumsmitgliedern vorstellen und hoffe, selbst auch mal an der Qualität der Forumsbeiträge beisteuern zu können.

Cheers
Palm-nerd
Gomphus_sp.
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2017, 00:36
Hallo palm-nerd, sei gegrüßt und willkommen im Hifi-Forum.
Ich bin seit Juni dabei und entdecke immer wieder was Neues.
Deswegen wünsche ich dir viel Spass im Forum, vielleicht
trifft man sich auf eine der vielen, vielen Seiten.

Gruß Gomphus sp.
palm-nerd
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Aug 2017, 08:04
Hallo Gromphus sp.

Vielen Dank für die Grüße, die ich gerne erwidere. Ja, das Forum ist sehr vielseitig. Ich finde bestimmt einen Bereich, in dem meine Jazzer-Seele sich wohlfühlt

Cheers, palm-nerd
Gomphus_sp.
Inventar
#4 erstellt: 20. Aug 2017, 12:20


[Beitrag von Gomphus_sp. am 20. Aug 2017, 12:22 bearbeitet]
Pilotton
Neuling
#5 erstellt: 21. Aug 2017, 23:48
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
palm-nerd
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2017, 06:58
Danke Pilotton,

Auch dir ein herzliches Willkommen

Nach einem ersten Blick in die unendlichen Tiefen des Forums kann ich schonmal die Vielseitigkeit bestätigen. Es ist wirklich für Jeden was dabei
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.444