Ein Hallo vom Schwaben aus Bremen

+A -A
Autor
Beitrag
El_Pacho
Stammgast
#1 erstellt: 09. Sep 2017, 23:15
Vorstellungen waren nie meine Stärke , aus diesem Grund lieber kurz und knapp als viel Geschwafel. :-)
Bin 39jahre aus Heilbronn aber seit 7 Jahren im kalten Bremen.
Von Beruf IT Techniker , ich beschäftige mich seit eh und jeh mit Elektronik aber weit aus weniger mit Home HiFi, bin eigentlich seit jahren ein stiller mitleser dieses Forums, besitzen tue ich seit jahren was Home HiFi angeht nur Heco und Klipsch, da einfach vom Klang her mir immer sehr gut gefallen hat habe ich nie Experimente vorgenommen und bin immer einfach dabei geblieben.
Da ich die nächsten Wochen mir was neues anschaffen möchte und in Richtung Dolby Atmos gehen möchte habe ich mich nun hier registriert um von euch Home HiFi Profis Tips Hilfestellungen Empfehlungen Erfahrungen usw zu erhalten.
Besitzen und ausgestattet bin ich zur Zeit mit.

AVR Pioneer VSX 923B
2 x Klipsch RF52 MK
2 x Heco Aleva 200
1 x Elac Sub S10EQ
1 x HKTS210 Sub
5 x HKTS 30 Sat


[Beitrag von El_Pacho am 09. Sep 2017, 23:18 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459