Wurde mal zeit mich vor zu stellen .

+A -A
Autor
Beitrag
Fullranger*
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2017, 20:23
Hallo zusammen bin schon einige wochen activ hier unter den namen Fullranger*. (mann) Ich lese schon jahren die beiträge auf diesem forum ,und spezial mag Ich das anschauen von foto's der musik anlagen modern oder vintage ,wobei Ich vintage bevorzuge. Ich komme aus Holland aber wohne an der grenze von Aachen ,vieleicht sagt der Dreilanänderpunkt in Vaals euch etwas.
Etwas zur meine anlage . Im moment spiele Ich unter anderen mit einen Pioneer A7 intgrated amp .weiter habe Ich noch einen kleinen hybride Madison Mad -TA10BT amp ,und einen NAD D3020 hybride klasse D amp ,und einen Nikko 7075 receiver zur verfügung.
Lautsprecher . Fostex FE 206 FE Fullrange eigenbau ,dan noch kleine Akai Jetstream SW 30 . Dan Wharfdale Glendale 3XP ,und zum schluss die Visonik Convection 1
Vinyl dreht seine runden auf einen Sony PS 2250 und auf einen Project Xpression Carbon .
Weiter einen Onkyo DX 7555 cd player. Und dan habe Ich auch noch 3 Akai taperecorder und einen SABA taperecorder hier stehen ,leider nicht alle in ordnung .Auch habe Ich ein abo auf Spotify Premium also wie Ihr lesen könt genug im hause um musik zu hören ,und wer inn der nähe von Vaals /Aachen wohnt und möchte ist herzlich eigeladen auf eine tasse und musik
So Ich denke hab genug über mir erzählt ,Ich werden in kürze mal versuchen einige foto's hier zur schau zu stellen ,noch etwas ,Ich bitte jetz schon um verzeihung möchte meine gramatik nicht immer die beste sein .

Mit einen musikalischen Gruss . Fullranger*
Yahoohu
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2017, 21:20
Hallo
und herzlich willkommen im Forum
Gruß Yahoohu
Pilotton
Neuling
#3 erstellt: 08. Nov 2017, 06:59
Jo, auch von hier ein herzliches willkommen und nen gruß an die grenze
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Nov 2017, 07:59
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß /OMEGA/
Fullranger*
Neuling
#5 erstellt: 08. Nov 2017, 09:02
Guten morgen .Dank euch . Und für heute einen schönen tag gewünscht.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278