Neuer aus Essen

+A -A
Autor
Beitrag
tomaszk
Neuling
#1 erstellt: 21. Nov 2017, 01:04
Hallo heisse Tomasz und komme aus Essen im Pott.
Bin noch 32 und Zerspaner von Beruf.
Da ich schon immer voll an allem rund um Hifi und Tv interessiert war, war ich so ziemlich immer auf dem aktuellen Stand was TV angeht.
Auch heute wieder nachdem ich die tage mal hier so gelesen habe rund um einen neuen Tv. Da hab ich durch zufall gelesen das bei saturn es den LG 65B7d für 2222 geben soll in einigen regionen.
Heute mittag also erstmal zu MM in Essen und einen verkäufer angequatscht. Der meinte ja hier ist der tv für 3000. Ich zudem so ,ja ob die den mit dem saturn preis mitgehen würden. Aber wollten die dann nicht.
Ok also dann mal bei saturn in Essen Steele angerufen und mich mit der tv abteilung verbinden lassen. Dem Verkäufer da auch mal erzähl was sache ist wo anders bei Saturn. Der dann sofort ja klar machen wir dann auch. Gut 20 minuten später stand ich vor ihm und hab alles klar gemacht.

Komischer weise hing im eingang da auch schon das aktuelle black week prospekt was aber noch keiner im Laden wusste, denn ein anderer Verkäufer wollte erst die 3000 dafür haben bis der Verkäufer vom Telefon kam.

Jetzt bin ich ab Mittwoch besitzer eines Oled Lg In 65zoll zum echten hammer preis.


[Beitrag von tomaszk am 21. Nov 2017, 01:09 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094