Neuling sagt hallo!

+A -A
Autor
Beitrag
Misterstiegl
Neuling
#1 erstellt: 25. Nov 2017, 09:08
Liebe Forengemeinde,

als totaler Audio Neueinsteiger möchte ich mich kurz vorstellen.
Neueinsteiger deshalb, da ich bisher lediglich eine Soundbar hatte, die den TV Sound eine wenig aufpeppte und für Musik streaming herhalten musste. Nun ja... irgendwann würde mir das zu wenig...
Na vielen Gesprächen, lesen hier im Forum und Probehören freue ich mich nun schon sehr auf das neue Sounderlebnis mit einem Yamaha RX A660 (da ja aktuell der 670 auf dem Markt ist, habe ich den 660 zu einem super Preis neu erhalten) und den zwei Canton GLE 476.2 Standlautsprechern.
Wie ihr seht, beginne ich mal mit einem Stereo Setup, welches in weiterer Folge zu einem 5.1 ausgebaut werden soll.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen hier im Forum und sende liebe Grüße!
Andreas aka Misterstiegl
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873