Ei Gude.

+A -A
Autor
Beitrag
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2018, 21:20
Hallo zusammen,

nach langen, stillen Mitlesen habe ich mich entschlossen die Anmeldung durchzuführen. Mir hat das Forum durch seine Erfahrungsberichte bereits gute Hinweise vermittelt. Und genau dass empfinde ich an diesem Forum als sehr gut und war mein Grund mich hier ebenfalls anzumelden.

Bin zwar lediglich ein "Alltagshörer", Sprich: gehe nicht mit "Meßgeräten" oder sonstigen "Prüfgeräten" an die Sache ran. Nein, eher eine Person, die sich einfach die alten MCs von der Jugendzeit wieder anhört, die alten Schallplatten und Singles zwischendurch auflegt und bei der Arbeit oder dem anderen Hobbie (hauptsächlich bei mir Modelleisenbahn ) nebenbei hört (bei Liedern, die mir besonderns gefallen, lasse ich auch alles sehr gerne stehen und liegen, setze mich in meinen Sessel, schließe die Augen und geniese einfach die Musik ). Hierbei verlasse ich mich auf mein Gehör, meiner persönlicher Empfindung, was mir gefällt und was nicht. Dies ist in meinen Augen noch immer der gängiste Weg, "seine Traumanlage" zu finden. Genauso habe ich sie für mich gefunden.

Meine "Traumanlage" besteht aus folgenden Komponenten (für mich vollkommen ausreichend ):
pro-ject Pre Box DS
pro-ject Amp Box S Mono
pro-ject Switch Box S
Nubert nuBox 483
pro-ject Head Box DS
pro-ject Phono Box USB V
Dual CS-460 (mit AT440MLb)
Sony PS-Q3a
Sony TC-K500
Sony TC-K555ESII
Sony CDP-501ES
Sony MDS-JA3ES
(und dann noch ein paar eingemottete, ältere Komponenten aus meiner Jugendzeit, die ich aber inzwischen nur noch in "Notfällen" einsetze).

Hoffe, dass ich hier und da ein paar Erfahrungen meinerseit mit einbringen kann und freue mich dabei zu sein

Viele Grüße,
Markus
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.961