Hallo aus Reutlingen-City vom Greenhorn

+A -A
Autor
Beitrag
mischamoon
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2004, 18:11
Hi Leute,

Sorry erst mal, habe erst eben die Spalte mit den Neulingen entdeckt.Mir gefällt es hier sehr gut muß ich sagen ihr seid echt spitze was die Kompetenz angeht.Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit dem Thema Heimkino ist wirklich sehr komplex.Habe mich seit über 10 Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt siehe auch meine Komponenten:Harman HK6500 und Mission 781 auch schon 11Jahre alt nur der CD-Player Denon 755AR und ein Pioneer
DV350 sind noch ziemlich neu. Nicht gerade dasHighlightwird sich aber bald ändern weiß nur noch nicht obeinSurroundverstärker oder Receiver.
Auf jeden Fall neue Frontlautsprecher und dann alles nach und nach.In der Ruhe liegt die Kraft.
Bis dann..

Gruß an alle
Mischa
snark
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2004, 18:18
Hi mischa,

herzlich willkommen im Forum !

so long
snark
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jan 2004, 18:23
Hallo ersteinmal,

wenn du 10 Jahre nicht mehr im Thema warst hier mal ein Link für dich
www.akustik-studio-biegler.de

Markus
snark
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2004, 18:29
@Markus,

wie soll ihm der Link auf die Spünge helfen ?

so long
snark
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jan 2004, 18:31


Auf jeden Fall neue Frontlautsprecher und dann alles nach und nach.In der Ruhe liegt die Kraft.
mischamoon
Neuling
#6 erstellt: 25. Jan 2004, 18:54
Hi Markus,

bei Biegler war ich letzte Woche und habe mir die B&W 603S3
angehört an einem Marantz Verstärker war schon richtig gut.
Suche noch nach einem Händler der MISSION und Marantz hat,da
ich ja noch Boxen die 781 habe und auch mal um zu sehen was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat.Kennst du da einen,der auch eine gute Beratung hat?

Gruß Mischa
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 25. Jan 2004, 19:01
http://www.hifistudio-wagner.de
hat noch Acoustic Energy und Monitor Audio was man sich anhören sollte....

Mission muss ich leider passen. Sorry.
XHT
Stammgast
#8 erstellt: 19. Aug 2005, 16:22
Ein Landsmann



Hi Mischamoon



Herzlich willkommen im forum

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.266