Auch ich sag mal hallo...

+A -A
Autor
Beitrag
Kopf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jan 2004, 02:28
Nunja - ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber bisher fast ausschließlich mit lesen beschäftigt... von daher werdet ihr noch nicht allzu viel von mir gehört haben

Ich bin eher jüngerer Generation, noch genauer gesagt schufte ich mir grad als Zivi den Buckel krumm... naja - dem Zivi-Gehalt entsprechend steht bei mir zuhause auch statt einem T+A System (:D) dann ein DENON PMA-655R über ein nettes Chinch verbunden mit einem DENON DCD-1450AR und beliefert treu und brav meine Mordaunt Short Avant 904 mit schöner Musik
...ja - kein High-End aber meiner Meinung nach doch was ordentliches

nunja... was soll man noch sagen... Nach diversen Eletronik-Markt-Schocks in Kindheit und früher Jugend bin ich auch vor einiger Zeit treuer Kunde des örtlichen HiFi-Studios geworden... und bereuhe noch keinen Cent den ich in meine Musik gesteckt hab

Ansonsten hoffe ich einfach hier schmökern und träumen (:D) zu können...


...und ich muss feststellen, dass hier wohl des Öfteren harte Diskussionen geführt werden
... naja - ich werd mal schauen was ich dazu beitragen kann

Mfg.Kopf
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873