doch mal vorstellen...

+A -A
Autor
Beitrag
bicilindrico
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jan 2004, 10:57
Hallo Forum !

Ich bin jetzt schon 2 Monate dabei und jetzt wird es ja wohl mal höchste Zeit zum Vorstellen!! Hallo hier bin ich!
Mein Schwerpunkt liegt zu 85% auf Stereo und hinsichtlich Heimkino bin ich Greenhorn, erfreue mich aber immer mehr an meiner Dolby Digital-Anlage (und wenn erst mal der Beamer da ist...).
Der Nickname ist italiensch und heisst Zweizylinder und damit bin ich bei einem anderen Hobby von mir: italienische Zweizylindermotorräder, bevorzugt Ducati, Aprilia, Cagiva...im Moment fahre ich eine Aprilia RSV Mille...und die macht auch schöne Musik!!! Gemäß der letzten amtlichen Phonmessung 110 dB...und das finden die Freunde in Grün gar nicht nett ebenso die Nachbarn: erst poltert Sonntagmorgens die Aprilia aus der Garage und Abends mein Peerless XA-12S Subwoofer...
Musikgeschmack: sehr, sehr, breit gefächert mit Tendenz zu Gitarrenrock (U2, Cranberries, Corrs), RnB, 80er und Pop mit guten Frauenstimmen (Laura Pausini, Dido, Nelly Furtado, Sheryl Crow,...)
So,...das wärs,...und nu
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179