Neuling grüßt aus Düsseldorf

+A -A
Autor
Beitrag
audioklaus
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Feb 2004, 12:26
Hallo Forums-Mitglieder
Bin schon seit ein paar Wochen angemeldet , habe einiges gelesen und sogar schon an einem Threat mitgewirkt . (War einfach , ein Heute gekauft Threat ) . Möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Klaus Dieter (deswegen der Einfallsreiche Nick ). Bin 38 Jahre alt , verheiratet , eine Tochter . Mei Equiqment besteht zur Zeit aus :
DVD Panasonic RA61
Denon AVC 3800
Front Canton Ergo 91 DC
Center Ergo CM 51
Rear Canto Ergo 52
Sub Yamaha YST-SW 300
Interessiere mich für Heimkino (SciFi , Fantasy , Horror) und natürlich für Musik ( Rock , Hard-Rock , Metal usw )
Ich hoffe das ich noch an mehreren Threats teilnehmen kann , bevor ich euch mit Fragen bombadiere . Vieleicht lesen wir uns ja mal hier im Forum .
Bis dahin alles Gute und schöne Grüße vom Rhein
Gruß
klaus-d

P.S. Schade das die Smilies kein AltbierGlas schwenken .
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Feb 2004, 18:35
Hi,

herzlich willkommen hier im Forum:
Schau mal hier herein, vielleicht ist es ja was für dich?
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=79

Markus
MH
Inventar
#3 erstellt: 08. Feb 2004, 03:56
hallo Klaus,

keine Altbiergläser? Frechheit!

Grüße aus Köln, 50m vom Rhein
MH
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494