Will mich auch vorstellen!

+A -A
Autor
Beitrag
hewimeddel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2004, 16:32
Hi,
ich bins, der hewi, ein 26jähriger Musikhörer,der auch 'mal den Weg hierher gefunden.

Meine Anlage besteht aus ein Surround-Verstärker von Pioneer (VSX908RDS), einem (etwas betagten) CD-Wechsler von Pioneer (PDM-423) und ein paar (ebenfalls betagten) Parasound SP2-Lautsprechern, ein (bei Musik nicht benötigter) aktiver Subwoofer ONKYO WKE320 hängt auch noch dran, und zwar weil ich ...
zur Zeit am Aufbau eines Surround-Systems bin, und bei Filmen der zusätzliche Wumms ganz ordentlich Spaß macht.

Als DVD-Player verrichtet ein Cyberhome CH-DVD505 sein ordentliches Werk, und nutzt dann auch gleich meine Center-Box JM-Lab Chorus LCR700. Nur die Rears fehlen noch, aber die werden demnächst sicher auch noch montiert.

Musikalisch bin ich offen für alles, nur mit Techno, Jazz oder Volkstümlicher Musik solltet ihr mich nicht nerven.

Lasst euch nicht von meinem Forum-Namen verwirren, meine Anlage kriegt schon sehr unterschiedliche Sachen zu schlucken...
(meine CD-Sammlung hat alles incl. alter Chor-Musik über Klassik, NDW, Blues, Oldies, 80er- und 90er-Pop bis Death-Metall)

jo, soweit so gut,

man liest sich ;),
hewi
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989