auch neu

+A -A
Autor
Beitrag
/torsten
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2003, 13:35
Hallo,

ich bin Torsten 42 Jahre alt und erst seit kurzem wieder, nach einem Zwischenspiel mit "Dolby Surround", an hifi interessiert. Seit dem steht die B&O im Schlafzimmer und im Wohnzimmer halt einmal Dolby Surround, was ja auch bestimmt Spaß macht solange man sich Filme anschaut, und parallel dazu was richtiges zum Musik hören:

Verstärker: Restek Factor

CD: Restek Radiant

Tuner: Onkyo Integra T-4650 (wird in Zukunft ersetzt mit Restek Scalar oder McIntosh)

Platte: Pro-Ject Debut

Boxen: Alcone Fourier (Weiche mit Mundorf Spulen und Mundorf Supreme Kondensatoren aufgebaut)


Gruß an alle,

/torsten
Holger
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2003, 16:14
>>Tuner: Onkyo Integra T-4650 (wird in Zukunft ersetzt mit Restek Scalar oder McIntosh)

Und wodurch wird der Project ersetzt ?

SCNR - ich bin der Hardcore-Analogi hier in der Runde .
/torsten
Neuling
#3 erstellt: 15. Jan 2003, 16:19
Hi Holger,

soweit darf ich nicht denken, hab da noch meine Frau, die bremst da ganz schön ... hab aber an Transrotor gedacht ...
Holger
Inventar
#4 erstellt: 15. Jan 2003, 17:36
Jaja, die besseren Hälften .

Aber allein der Wille zählt ...
hallo
Stammgast
#5 erstellt: 16. Jan 2003, 17:50
.. die kommen und gehen, aber die Musik bleibt.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724