Kranke Musik!

+A -A
Autor
Beitrag
Flo73
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Mrz 2004, 18:45
Hallo!

Ich bin Schwabe und hab meinen Musikkrempel zum teil vom Flohmarkt, weil dort so mancher keine Ahnung hat oder Hehlerware bei mir steht!
Mir geht es eigendlich mehr um die Musik, weil ich experimentelle und auch kranke Sachen mag zb:
Praxis
Secret Chiefs 3
Estradasphere
Mr. Bungle
Stanton Moore
Zappa
undundund

Mein Krempel
YAMAHA: Ax 1050, Ax 500, c-40, Tx 950, cdx593
Tonsil 200A und Fischer Ste-M66

Ich such immer noch ne Fernbedienung für meinen Ax 1050
und maybe gibt es auch in der Nahe einen Scwaben, der gerne bastelt und mir sagen kann wie ich meinen ax 500 reparieren kann!
Ich hab mich bis jetzt sehr gefreut was für nette Leut hier herumschwirren und Freaks sind immer gut !!

flo
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.143