..und noch einer

+A -A
Autor
Beitrag
Fugazi3
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mrz 2004, 05:53
Hallo liebe Gemeinde,

auch ich bin über Google zum Forum gestossen, da ich nach jahrelanger "Hifi-Abstinenz" auf der Suche nach einer neuen Anlage, vornehmlich surroundtauglich, bin.

Ich bin 39 Lenze jung und habe meine letzte Anlage mit 18 Jahren vom ersten Gehalt gekauft. Das waren jeweils die größten Vollverstärker, Tapedeck, Plattenspieler und Tuner von Hitachi, die es damals gab. Später habe ich einen Marantz-CD Player der ersten Generation hinzugefügt, nach dessen Ende einen Phillips. Die Boxen habe ich 1982 von Magnat erstanden, damalige gute Testsieger.
Ich war damals mit den Komponenten ganz zufrieden, habe aber seit zwei Jahren keine Anlage mehr, da diese jetzt im Geschäft meiner Frau Ihre Dienste tut.

Auf Grund der langen Jahre Nichtbeschäftigen mit der Thematik fange ich also quasi wieder bei Null an und hoffe mein Wissensdefizit hier zu bekämpfen...

Ich habe schon eine kurze Zeit mitgelesen und bin von der Fachthematik recht angetan und hoffe viel Informationen zu bekommen.

einen schönen Sonntag noch...

Fugazi3
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031