Hallo

+A -A
Autor
Beitrag
gummibaer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2004, 22:06
hi hifi Gemeinde,

Ich bin über google zu diesem Forum gekommen, bin etz 14 und hab von Anlagen noch so gut wie keine Ahnung, hoffe dass ich hier einiges lernen kann. Ich wohne ca. 60km südlich von Nürnberg, und werde mir hoffentlich bald meine erste richtige Ahnlage kaufen (die alte war von Aldi und läßt sich jetzt nicht mehr einschalte, vielleicht weil die Boxen die ich angeschlossen hab zu stark waren ) hab mich auchschon ein bißchen umgesehen, ist ziemlich nett hier, ein Lob an die Betreiber

gruß gummibaer
devilpatrick88
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2004, 22:00
HI Gummibär wo wohnst du genau?? Ich komme aus L. und bin 15.
Wenn du hilfe brauchst oder Fragen hast. Schreib mir ne mail


Mfg dvp


Moderation: persönliche Daten neutralisiert


[Beitrag von Pilotcutter am 05. Jun 2013, 17:39 bearbeitet]
gummibaer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Mrz 2004, 22:48
hi,
aus dem wunderschönen, 2000 Jahre alten Weißenburg, a bißl südlich vom neuen Fränkischen Seenland, vielleicht warst du ja schonmal am Brombachsee, des ist ziemlich in der Nähe. auf welcher Schule bist du? Kannst mir die Antwort ja mailen. Meine Email ist fixl@haefft.de
gruß Gummibaer
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977