ewiger Gast

+A -A
Autor
Beitrag
Makai
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jan 2003, 20:23
Hallo,alle,
jetzt habe ich doch noch geschafft,mich zu registern,schaue nämlich seit nem halben Jahr öfters vorbei.Is echt klasse,das Forum.
Ich bin 26 Jahre und schon seit jungen jahren ein Hifi,-und Musik-Fan.Dieses Hobby wird zur Zeit noch immer ausgefeilt.
So richtig ab gings,nach dem ich den Verstärker bekommen hatte.Hab mich dann irgendwie Ins "Hifi-Zeug" hineingelegt und durchstudiert-Testberichte und die Eigenschaften von Geräten durchgelesen.Und nach der High End 2002-Messe wusste ich dann schon wohin ich tendiere.
(Mann,ich hoffe dass meine zukünftige Frau (irgendwann)das auch unterstützt.)
Die Musikmach-Maschine besteht aus
Marantz PM 14 Ki
Marantz CD 14
Infinity Kappa 100
Sony MDS JA 555 ES
Sony MDS JA 333 ES
Terratec M3PO
Straight Wire Rhapsody S 2x5m (LS)
Straight Wire Virtuoso R (Chinch)
und steht auf nem Finite Elemente Spider - Rack.

Momentan halte ich Ausschau nach SACD,aber ich glaube es lohnt sich noch nicht,da das Angebot nach Titeln noch nicht so gross ist.Warten wir´s ab.
ehemals_hj
Administrator
#2 erstellt: 17. Jan 2003, 02:16
Hallo Makai,


vielen Dank für das Lob und willkommen im Forum!

Besitzt Du schon Komponenten, die Du in Deinem Beitrag aufgeführt hast?
Makai
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jan 2003, 19:48
Ja,alle,ausser nen SACD Player,aber da wart ich noch.
Makai3
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Feb 2007, 21:35
So, hier bin ich nun wieder.
Da ich damals meinen Internet-Provider gewechselt hab und vergas, dass ich HIER noch die alte Mail-Adresse hatte, war das nachher blöd, als ich mal das Passwort vergessen hatte und somit das Passwort nicht mehr an mich geschickt werden konnte.
Somit hab ich mich jetzt endlich mit einem teilweise neuem Namen angemeldet. von Makai auf Makai3.
Wenn es allerdings machbar wäre, mir von meinem alten Nick das Passw. auf meine jetzige email zu schicken, dass ich meinen alten Account weiter laufen lassen kann, wäre das toll.

An meiner Anlage hat sich nicht sonderlich viel getan, ausser dass ich jetzt nen Technics-Plattenspieler hab und den alten M3pO verscherbelt hab.
Hier mal ein Bild der aktuellen Anlage:
http://freenet-homepage.de/makai/anderes/hifi1.jpg

Ich hab mich den letzten jahren auch ziemlich meinem anderen Hobby gewidmet: Porsche in 1:18 umbauen und veredeln...

...und habe auch diese Porsche Homepeitsch mal fett ausgebaut.

http://www.ut-porsche.de.vu

Leider muss jetzt mal alles etwas kürzer treten, da ich seit Sep. 06 Papa bin.

Und nun bin ich wieder da. Mal schaun, was es Neues gibt. Einige von euch werden mich ja noch kennen. Hoffe ich...


[Beitrag von Makai3 am 06. Feb 2007, 21:40 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487