Aloha!

+A -A
Autor
Beitrag
Langhaarigerbombenleger
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jan 2003, 17:22
Hallöchen,

ich möchte mich auch gern mal vorstellen

Bin Jahrgang 70 und seit mindestens 10 Jahren Hifi Interessiert (Mein Vater ist schuld - hatte schon immer eine Schwäche für JBLs, alte Maranbtz Receiver und einen Irren Thorensplayer mit SME 3009, von daher bin ich was Klang angeht seit ich ein Baby bin etwas verwöhnt).

Ich bin Softwareentwickler und habe mich nach einer Nautilus 805 Vorführung endgültig mit dem HighEnd Virus infiziert: Die Jungs haben das Zeug für mich mal eben kurz angeschlossen (leicht mürrisch, weil Sie sich normalerweise richtig Zeit dafür nehmen) und Musik aufgelegt die ich nicht mochte (hatte ja auch nix dabei). Plötzlich stand da 'ne Frau zwischen den Boxen, aller dings etwas davor, was bei mir einen Schalter umlegte (vorher war alles in Ordnung)

Ich höre jetzt Musik mit...
knapp 400 CDs

T+A DVD1210
T+A PD1200 mir Raumkorrektur
TRI 88 Signature Röhrenamp als Endstufe
Custom made Cinch/SPDIF/Boxenkabel meines Hifi Händlers (ich hatte vorher für einige Euronen Markenkabel, das sich im Vergleich als Geldverlust herausstellte)
Finite Elemente Spider
B&W Matrix 801 S3 mit Alignment Filter (19Hz bis 20KHz linear)
Audioplan Stromversorgung mit Powerstar S, Cleanchord S und Powerplant S für den DVD an einer HMS Dose
Achja mein Furukawa RD-1 vergesse ich nicht

Das ganze in einem 25qm Raum 2.7 M Hoch, ca. 4.5*5m mit schrecklich schönem schwingendem Parkett und schmerzfreien netten Nachbarn (alles meine Vermieter)

Mit anderen Worten: ich bin total verrückt

Ich habe _ziemlich_ viel Zeit in die Zusammenstellung gesteckt und komm jetzt langsam zur Ruhe - hoffe ich - sonst bin ich bald Solo, was doch schade wäre :o)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.738