HALööööle

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2004, 15:58
Nun gut,

seit heute gehöre ich dazu und bin über die Größe des Portals "echt" überrascht. Meine Hobbys sind Dinge die mit der eigentlichen Lautsprechersystem-Entwicklung bishin zur Beschallungstechnik zu tun haben. Bin derzeitig 34 Jahre alt und betreibe in unterschiedlichster Form dieses seit guten 20 Jahren. Beruflich bin ich Entwickler von med. Laser und folglich direkt mit der Elektrotechnik in Verbindung (Konstruktionen...)
So, daß zu meiner Person. Ich hoffe nur, daß es den einen oder anderen anspricht und folglich sich mit meinen Beiträgen (im positiven Sinne) auseinandersetzen wird.

Gruß
stadtbusjack
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2004, 16:05
Hi,

willkommen im Forum und viel Spaß beim diskutieren!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.227