Tag auch

+A -A
Autor
Beitrag
DynAudio
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Apr 2004, 18:58
Hallo!

Seit nun fast einem Tag bin ich hier und ich muss sagen ein Paradies hier für mich: Hi-Fi, Plattenspieler etc.

Es nervt mcih schon das meine Freund ( ich bin ja erst 15^^ ) mit ihrer fetten PA protzen wo nichts als BASS rauskommt...Und hier gibt es noch "vernünftige" Menschen

Tja also wie gesagt ich bin 15, komme aus der Nähe von Osnabrück und gehe momentan noch zur Realschule, KLasse 9.

Vielleicht sollt ich hier auch eben weils n Musik Forum is schreiben welche Geräte ich besitze.:

Lautpsrecher: Nicht das Gehäuse sondern nur die Lautsprecher der DYNADUIO Confidence C4
Endstufe: Burmester MK 112
DVD Player: Marantz DV 12 S1
Lautsprecherkabel: Kimber Kable 8 TC
Chinch Kabel: Kimber Kable PBJ
( für nähere Details könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen )

Nun des wars erstmal....

Gutes Schaffen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886