frz sagt dann mal "nabend"!

+A -A
Autor
Beitrag
frz
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Apr 2004, 23:41
Hallo Leute!

Hier hat sich grade ein blutiger Anfänger angemeldet, da ihr mir sehr kompetent vorkommt!

Ich habe nun schon seit ca. 5-6 Monaten meinen Führerschein und habe mir dieses Wochenende einen Ford Fiesta gekauft.... naja ich weiß ja... ein fiesta...

okay, es war mehr ein Vernunftkauf als das, an was ich gedacht hab (Peugeot 306)
Jedenfalls will ich jetzt das beste aus der Situation machen und mal ein bisschen sound in die Kiste bringen... daher werde ich mich vorerst nur im Car-Hifi-Bereich aufhalten und euch mit meinen Fragen durchlöchern und quälen! Das Auto habe ich noch nicht einmal abgeholt und weiß garnicht, was da für ein Radio drin ist und wie die Boxen angeschlossen sind und wo sie liegen...außerdem komm ich nur an den Wochenenden nach Hause und kann deshalb nur kurz schrauben und die Sachen auschecken.

Naja, macht euch also auf was gefasst


greetz --> frz
frz
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Mai 2004, 21:42
So, war nu am WE zu Hause...hier mal ein Foto vom popligen fiesta
http://home.arcor.de/freezr/Ford.jpg
muahahah, naja... also ich will 2 Boxen jeweils in die Fahrer- und Beifahrertür einbauen.
Könnt ihr mich beraten, welche Boxen da besonders empfehlenswert sind?
Viel Geld will ich nicht ausgeben, so für beide Boxen maximal um die 100 EUR!

Dann hab ich mir überlegt, ob ich das Casettenradio mit Wechslersteuerung

(http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KS-FX43R&catid=100027)
aus den Benz meiner Eltern rausbau und mir dann nen schönen Wechsler

(http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=CH-X1500&catid=100029)
dazu kaufe... oder ich hol mir den JVC KD-LH1101

so wie oben abgebildet, jedoch ohne Wechsler.

Desweiteren interessiert mich der Sony CDX-R3300
http://productimages.sony-europe.com/CDX-R3300_H.jpg
(http://www.sony.de/P...ductsku=CDXR3300.EUR)
der dann statt dem JVC KD-LH1101 in Frage kommt, also ebenfalls ohne Wechsler.

Bitte postet mal eure Erfahrungen und Tips, wie ich möglichst billig eine gute Anlage zusammenstellen kann...

Ich will MP3-Wiedergabe, guten Sound für wenig Geld und 2 Boxen sollten dafür reichen...

thanks schon mal... frz


[Beitrag von frz am 02. Mai 2004, 21:43 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722