noch eine NEUe - direkt mal mit einer dummen frage....

+A -A
Autor
Beitrag
pantera23
Neuling
#1 erstellt: 30. Apr 2004, 11:57
So, kurze Angaben- bin aus Krefeld (vielleicht kennt das jemand) und mit sicherheit die jüngst hier im forum ;).
.....bin groooßer Schallplatten "Fan"...*lol*
Fall dann mal direkt mit der Tür ins Haus -> Wo kann ich sehen welche Nr. meine Platte hat. Die meisten Platten sind doch nummeriert- also die wievielte Platte das ist, oder?
Hab hier immer die Abkürzung LC stehen, darauf folgt dann immer eine Nr. habe aber gelesen Lc bedeute irgendwas mit Loch... dann steht hier noch eine abkürzung RR, für die ich aber noch keine bedeutung gefunden hab. Wäre nett wenn mich irgendwer mal aufklären würde.
.... bitteee
liebe Grüße
Sandra
mott
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jun 2004, 13:38
Wie alt bist du denn Sandra



mfg mott
stadtbusjack
Inventar
#3 erstellt: 02. Jun 2004, 13:56
Moin,

willkommen im Forum!!! Schön, dass du die weibliche Fraktion hier etwas verstärkst, die könnte noch etwas Zulauf brauchen

Hier gibt es übrigens nicht nur ergraute alte Herren mit langen weíßen Bärten, bin selbst erst 18

Deine Frage stellst du am besten nochmal mit aussagekräftigem Namen im Forum Medien / Sonstige Medien. Da kann man dir sicher weiterhelfen.
zackzack
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 05. Jun 2004, 06:08
Lc :ist ein schwingkreis.
zackzack
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Jun 2004, 06:09
warte auf ,fragen
kalia
Inventar
#6 erstellt: 16. Jun 2004, 21:57
Die Frage ist zwar schon ein bischen her, aber es gab ja noch keine Antwort
LC-Nummer = Labelcode-Nummer
Jedes Label hat eine Nummer und die dient eigentlich nur zur Abrechnung mit der GLV (Verwertergesellschaft)
also mit Loch hat das nix zu tun und mit der von dir gesuchten Nummer auch nicht.
Mir ist noch nie eine nummerierte Schallplatte, ausser bei limited Edition´s aufgefallen. Da steht dann ganz normal Nr.XXX, hab aber auch noch nie drauf geachtet....

viele Grüsse
Lia
pantera23
Neuling
#7 erstellt: 21. Jun 2004, 22:27
Danke für die ganzen Antworten! Hab schon gemerkt das ich doch nicht die jüngste hier bin... zur Frage oben-> bin 19... also schon fast ein alter Hase hier
mott
Stammgast
#8 erstellt: 26. Jun 2004, 15:09
Na ja liegt grad noch so im Rahmen (Scherz glaub eher dass du zur jungen oder eher jüngeren Fraktion gehörst)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515