brand new!

+A -A
Autor
Beitrag
Darkside
Inventar
#1 erstellt: 03. Mai 2004, 19:27
Also wie gesagt bin ich neu hier und grüße euch alle

(Schleimmode/on)
Ich finde euer Board echt klasse, es ist sehr informativ (Schleimmode/off)

Ne im ernst ich finde es wirklich gut hier und bin froh dass es solche boards wie dieses hier gibt, denn sonst wären newbies wie ich jetzt einer bin echt in den A.... gekniffen und könnten lediglich auf die Lektüre zurückgreifen die es am Kiosk um die Ecke gibt, anstatt auf Erfahrungen die andere User gemacht haben.

Also ich denke man sieht sich hier öfter also bis dann!

PS: Wenn ich dies hier lest könntet ihr ja auch mal bei meinem ersten Thread vorbeischauen und mir evtl helfen
Link==>http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=71&thread=796
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944