Neuling stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
Klaus-R.
Inventar
#1 erstellt: 07. Mai 2004, 08:36
Hallo Hifi-Forianer,

ich habe eine Zeitlang im Hintergrund mitgelesen, und dachte, es könne Spass machen, hier mitzumischen. Also denn :

Name : Klaus Rampelmann
Tätigkeit : Prüfer am Europäischen Patentamt in Den Haag
Alter : 45
Audiogramm : dem Alter entsprechend

Da ich obige Tätigkeit seit nunmehr 15 Jahren ausübe, und dies in 4 Sprachen (getrennt sowie in hausgemachter Mischung) ist mein Deutsch ein bisken eingerostet, eventuelle Rächtschraipvela bitte ich also mit Nachsicht zu betrachten, wer trotz aller Bemühungen meinerseits welche findet, darf sie meinetwegen auch einsammeln und entsorgen

Um die Neugier aller derjenigen zu befriedigen, die mich nicht schon aus anderen Foren kennen, hier meine Anlage :

Boxen : Klein + Hummel O500C
Vorverstärker : Funk MTX
LP : Michell Gyrodec/SME 309/Shure V15VxMR
CD : Tascam CDRW4U
MD : Tascam MD 801R
Kabel : Beipack, Van den Hul BayC5, Cordial CMK222
Raumtuning : Plameco Spanntuchdecke

Grüsse

Klaus
snark
Inventar
#2 erstellt: 07. Mai 2004, 08:39
Hallo Klaus,

danke für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum !

Weiterhin viel Spaß
snark
Oliver67
Inventar
#3 erstellt: 07. Mai 2004, 08:51
Hallo Klaus,

schön, dass Du auch hier in diesem Forum landest. Deine CD höre ich immer wieder an, jedoch bisher mit vollständig negativen Ergebnis. Werde es bei Gelegenheit noch mit Kopfhörer versuchen, dann gebe ich auf.

Oliver

PS: ich verschiebe diesen Thread in die richtige Sparte.
Klaus-R.
Inventar
#4 erstellt: 07. Mai 2004, 08:58
Moin Oliver,

siehste, typisch Neuling, das Vorstellungsforum war mir völlig entgangen.

Bzgl. CD : nicht aufgeben, noch ist nicht aller Tage abend und daher besteht noch Hoffnung


Grüsse

Klaus
Oliver67
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2004, 14:50
Hallo Klaus,

außer dem Vergleich MD-CD erwartete ich auch nichts bemühe mich aber trotzdem ehrlich, die Flöhe husten zu hören.

Enweder habe ich keine Goldohren oder meine Anlage ist zu schlecht (siehe Profil).

Oliver
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095