Däne

+A -A
Autor
Beitrag
Gipper
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2004, 16:17
Moin !!

Meine Name ist Ulf und ich bin ein in DK lebender Deutscher.

Momentan betreibe ich noch einen Naim Nait3 + Naim CD 3.5 + Flatcap an Linn Keilidh bin aber auf dem Weg dies zu ändern. Mehr dazu unter der Schlagzeile Premiere welche für den ersten Beitrag auch prompt anfängerhaft gewählt wurde, da Sie aber auch gar nichts mit dem Inhalt zu tun
hat sondern nur eben im Sinne von erstem Beitrag gemeint war. Aber gut - alles ist ausbaubar.

Über diese Homepage bin bei der Suche nach evtuellen upgrades oder Austauschmöglichkeiten für meine Anlage im Internet gestolpert und war von der Art wie miteinander umgegangen wird ganz angetan. Weiter so.

In der Hoffnung auf viele nützliche Informationen und natürlich auch Spaß ................ !?!?

Gruß Ulf

snark
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2004, 16:22
Hallo Ulf,

willkommen im Forum !

snark
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.453