emitter !

+A -A
Autor
Beitrag
emitter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mai 2004, 14:33
Ich habe schon einige Beiträge geschrieben, möchte nun endlich meine Vorstellung emittieren.

Ich heiße Rolf, bin 56 Jahre alt. Seit 30 Jahren vom Hifi-Virus befallen. Heilungschance: 0%

Dieses wunderbare Forum habe ich leider! erst in der letzten Woche gefunden.

Wie ich zu meinem Nickname komme? Ich konsumiere nicht nur gerne Musik, ich emittiere sie auch wahnsinnig gerne, d.h. ich spiele Trompete. Deshalb Emitter.
Mit dem gleichnamigen, in meinen Augen nicht besonders guten, Verstärker hat meine Namenswahl absolut nichts zu tun.

Auf fruchtbare Diskussionen!
snark
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2004, 14:40
Hallo Rolf,

sei herzlich willkommen im Forum !


snark


[Beitrag von snark am 27. Mai 2004, 14:41 bearbeitet]
Esche
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2004, 14:43
herzlich willkommen emitter

hoffentlich haben das nicht unsere " emitter jünger " gelesen.

ich bin auch keiner, finde aber die optik toll.

grüße esche
Oliver67
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2004, 14:53
Willkommen im Club

Oliver
Malcolm
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2004, 17:25
Herzlich willkommen an Board.
Hab ja hitzige Diskussionen befürchtet als ich "Emitter" gelesen hab
vgapsycho
Stammgast
#6 erstellt: 27. Mai 2004, 18:01
Hi emitter,

viel Spaß hier!


Mit dem gleichnamigen, in meinen Augen nicht besonders guten, Verstärker hat meine Namenswahl absolut nichts zu tun.

grins


Hab ja hitzige Diskussionen befürchtet als ich "Emitter" gelesen hab


Hihi. Ich auch, schade eigentlich
Kawa
Inventar
#7 erstellt: 27. Mai 2004, 23:35
E-Hirn wo bist Du?

Blasphemie!
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Mai 2004, 23:43
Emitter! - das ist ja fast so, als wenn jemand hier 'Jehova' schreit, oder noch schlimmer 'RC-L'

Willkommen!
Smutje
Stammgast
#9 erstellt: 28. Mai 2004, 08:36
Jehova, Jehova,....

http://www.pythonsite.de/brian/stone3.jpg



Hallo emitter!

Gruß DIDI


[Beitrag von Smutje am 28. Mai 2004, 08:39 bearbeitet]
Mijikai
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mai 2004, 09:38
NA dann auch von mir Herzlich wilkommen in diesem super Forum!!!

Noch viel spass!

Mijikai
emitter
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Mai 2004, 16:04
Danke für Eure schöne Begrüßung!!

Warum ist "Emitter" so schlimm? Es ist lediglich eine Sache, die etwas emittiert.
JEDER Verstärker ist ein Emitter. Nur weil ihn jemand auch noch so nennt, muss er nicht gut sein.

Auf fröhlich-friedliches Weiterdiskutieren!
Enthusiastenhirn
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 29. Mai 2004, 17:11

Ich habe schon einige Beiträge geschrieben, möchte nun endlich meine Vorstellung emittieren.

Ich heiße Rolf, bin 56 Jahre alt. Seit 30 Jahren vom Hifi-Virus befallen. Heilungschance: 0%

Dieses wunderbare Forum habe ich leider! erst in der letzten Woche gefunden.

Wie ich zu meinem Nickname komme? Ich konsumiere nicht nur gerne Musik, ich emittiere sie auch wahnsinnig gerne, d.h. ich spiele Trompete. Deshalb Emitter.
Mit dem gleichnamigen, in meinen Augen nicht besonders guten, Verstärker hat meine Namenswahl absolut nichts zu tun.

Auf fruchtbare Diskussionen!


Marios Papa auch hier?

Na ja, den kleinsten und 15 Jahre alten Emmi hören und dann sagen er gefällt dir nicht.............

Wirst deinen Spaß hier haben !
emitter
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Mai 2004, 17:15
Mario? Wer soll das sein?
Auf die weiteren Unterstellungen gehe ich nicht ein.
Richrosc
Inventar
#14 erstellt: 29. Mai 2004, 18:57
Hallo Emitter,


Ein Emitter ist ein Gegenstand, der etwas emittiert.
Alle Hifi-Geräte sind Emitter. Solche mit diesem Namen sind nicht zwangsläufig gut.


Hast wohl recht,

aber die Emitter von ASR die ich gehört habe (Bj. 2001 und 2004) sind weltspitzenklasse, das beste was ich je gehört habe. Hast Du schon mal einen neueren Emmitter gehört, und wenn ja, auch an anständigen LS?

Bist Du ehrlich Mario´s Papa??


Viele Grüße - Richard
Enthusiastenhirn
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 29. Mai 2004, 19:24
Entweder Marios Papa oder Mario - sind die einzigsten High Ender, die ich kenne, die Trompete spielen , grins.


[Beitrag von Enthusiastenhirn am 29. Mai 2004, 19:26 bearbeitet]
emitter
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 29. Mai 2004, 19:58
Leute, es reicht! Wer zum Teufel ist dieser ominöse Mario?
Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Ich habe auf der HighEnd bei ASR den aktuellen Emitter gehört (Ich glaube irgendwas mit Blue). Er war gewiss nicht schlecht. Aber auch nicht das Beste.
Dagon
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Mai 2004, 16:56
Hi Emitter!


Deshalb Emitter.
Mit dem gleichnamigen, in meinen Augen nicht besonders guten, Verstärker hat meine Namenswahl absolut nichts zu tun.


Gott sei Dank! Es gibt noch vernünftige Menschen auf diesem Planeten und in diesem Forum! Ich kann die ganzen emittierten Emitter-Immissionen nicht länger ertragen.
Enthusiastenhirn
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 30. Mai 2004, 17:58

Hi Emitter!


Deshalb Emitter.
Mit dem gleichnamigen, in meinen Augen nicht besonders guten, Verstärker hat meine Namenswahl absolut nichts zu tun.


Gott sei Dank! Es gibt noch vernünftige Menschen auf diesem Planeten und in diesem Forum! Ich kann die ganzen emittierten Emitter-Immissionen nicht länger ertragen.


Wenn man schon einen Nick benutzt nach dem heidnischen Dämonengott Dagon, dann weiß ich ja was davon zu halten ist.

Schäm dich!
Dagon
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Mai 2004, 18:22
Hallo Enthusiastenhirn!


Wenn man schon einen Nick benutzt nach dem heidnischen Dämonengott Dagon, dann weiß ich ja was davon zu halten ist.

Schäm dich!


Über Nicknames lässt sich streiten, nicht wahr? Dass man dich in diesem Forum nicht ernst nehmen muss, ist ja weitläufig bekannt. Genauso werde ich auch weiterhin verfahren. Ausserdem habe ich dich nicht um einen komischen Kommentar gebeten, sondern Emitter willkommen geheißen.
zucker
Inventar
#20 erstellt: 30. Mai 2004, 18:27
So isses und deshalb ist jetzt hier dicht.

mit freundlichen Grüßen - Ihre Moderation
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907