Eindrücke eines Neulings...

+A -A
Autor
Beitrag
wiesonich
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2004, 22:53
Hallo!

Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte euch gerne von meinem ersten Eindruck berichten. Ist ja sicher interessant für euch zu wissen, warum "noch einer" hier "hängengeblieben" ist, oder?

Wie jede Internetseite, die ich anklicke, hat auch dieses Forum genau fünf Sekunden von mir bekommen, mich zu begeistern, denn was nach fünf Sekunden nicht zündet, das quält auf Dauer.

Nun will ich nicht übertreiben, aber nach drei Sekunden war klar: hier bin ich richtig!

Also habe ich ein bisschen herumgeklickt. Hier und da. Nur mal so. Und zu meiner angenehmen Überraschung hat das Forum aus vielen Bereichen der Musik etwas zu bieten. Viel Bla-Bla, aber auch viel solide Begründetes. Außerdem ist das Forum auf den ersten Blick übersichtlich gestaltet.

Nach dem ersten Gestocher habe ich gezielt einige Informationen gesucht - und gefunden! Das war sehr informativ, allerdings war die Suche selbst nicht ganz so komfortabel.

Die Suchfunktion hat einige Haken und Ösen. Zum Beispiel funktionierte die... Aber halt! Ist ja nicht neu für euch. Deshalb möchte ich es nicht breitlatschen; so schlecht ist die Suchfunktion auch wieder nicht.

Zu meiner Person sei kurz gesagt: ich kenne mich aus in der Elektrotechnik und habe Feuer gefangen für den Selbstbau von passiven Lautsprechern.

Genug jetzt von mir!

Zurück zu den Lautsprechern - wieder ab ins Forum...



Bis denne
wiesonich


[Beitrag von wiesonich am 08. Jun 2004, 22:56 bearbeitet]
wiesonich
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jun 2004, 23:28
Ich sehe gerade unter meinem Spiznamen, dass ich schon kein "Neuling" mehr bin, sondern "schön öfter hier" bin.

Und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen...
hifi-privat
Inventar
#3 erstellt: 09. Jun 2004, 08:59
Hallo wiesonich,

erstmal Danke für Deine netten Worte und herzlich Willkommen in unseren Reihen

Ich habe Deinen Beitrag mal in den Bereich Vorstellungen verschoben, da passt er glaube ich besser als unter "Verbesserungsvorschläge".

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier.

P.S.: Die Suchefunktion sollte dank einiger "Programmierkunststückchen" der Webbies jetzt wieder uneingeschränkt funktionieren
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220