Musik?

+A -A
Autor
Beitrag
BenCologne
Inventar
#1 erstellt: 12. Jun 2004, 19:29
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, was ihr so für Musik hört.
Ich persönliche höre zu Hause gerne Trance,House,Hardstyle,Hardcore und Gabber(ab und zu je nach Laune).

Dann lasse ich es hier schön krachen. HAbe meine SUrround Speaker nun schön in die oberen Ecken meines Zimmers aufgehangen. Hier gehts ab.

BenCologne
stadtbusjack
Inventar
#2 erstellt: 12. Jun 2004, 19:38
Moin,

bei mir gibts im Wesentlichen Metal un Klassik.

Bei Metal eigentlich fast alles. Meistens Bands wie Iron Maiden, Manowar, Hammerfall, Rage, Sentenced usw. Manchmal auch was härter, so in Richtung Mystic Circle, Children of Bodom oder Hollenthon. Diese komische Nu-Metal Zeug á la Limp Bizkit, Linkin Park, Slipknot oder Korn bezeichne ich nicht als Metal.

Bei Klassik bin ich im Wesentlichen Romantiker, also Dvorak, Bruckner, Mahler usw.
BenCologne
Inventar
#3 erstellt: 12. Jun 2004, 19:40
Huhu

Was hasten für ne Anlage?

Ich würde gerne mein Zimmer auch optisch nice designen, haste ne Idee mit NEons oda so?

Ben
stadtbusjack
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2004, 19:42
Moin,

meine Anlage, siehe Profil. Ich kenne dein Zimmer nicht, da kann ich dir schlecht sagen, wie du das etwas aufpeppen kannst

Ganz davon abgesehen bin ich ein mieser Designer, mein Zimmer muss akustisch gut sein, das Aussehen ist zweitrangig.
Cassie
Inventar
#5 erstellt: 12. Jun 2004, 20:04
Moin moin
Ich höre Ähnliche Musik wie stadtbusjack, Metal und Klassik, aber nur wenns Gemischt ist, ala Theater of Tragedy, Therion, Nightwish, the Gathering, the 69 Eyes, After forever usw.
Nightwish ist die einzige Nu-Metal band die (Mal) gute musik macht. die Neuen sachen von dennen hör ich auch wenig.
Linking park, Limp bizkit, Korn, ist das nich eher Pop? Also die laufen auf vielen Pop sendern im radio, also isses Pop!

Kleiner tip zum Zimmer Stylen: mach viel mit Indirekter beleuchtung! Ich hab hinter meiner anlage und TV ne Neonröhre liegen. Kommt rüber wie im kino! kannst ja mal in die profile schauen, da sind meistens Bilder drin.

Mfg
Cassie
BenCologne
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2004, 20:55
Hi Leute,

erst einmal vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Ich schaue meine DVDs meist am PC (habn geilen TFT) und höre auch hier am meisten Musik.

Habn Glasshreibtisch.

BenCologne
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.785