Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
A727
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jun 2004, 15:10
Hallo Leute,

nach ziemlich ruhigen Hifi-Jahren, erwachte vor einigen Wochen wieder so richtig die Lust an den alten Boliden vergangener Tage.

Kurzum, viele Jahre habe ich nebenberuflich für das Deutsche High-Fidelity-Institut gearbeitet, quasi das Hobby zum Nebenberuf gemacht. Nach dem Ende des DHFI, verbunden mit beruflichem Engagement, ruhte der highfidele Spieltrieb ziemlich.

Produkte von Studer-Revox, Thorens, Canton, AKG, Beyer, Ortofon und Elac dominierten bei mir zu Hause.

Daran anknüpfend, stehen, neben einer Revox Evolution inzwischen wieder zwei fast komplette Serien von Revox (B7XX und B2XX)zu Hause. Die Wandler, Symbol B Mk III, stammen ebenfalls von Revox, gehört wird alternativ über einen Beyer DT 990 pro (diffusfeldentzerrt)

Neben dem Musikhören fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad (BMW R 1150 GS; wem das etwas sagt).

Freue mich auf nette Gleichgesinnte!
Gruß aus Wiesbaden
Bernd
cees
Neuling
#2 erstellt: 22. Aug 2004, 11:40
hallo.

ich bin seit zeiten wie wild auf der suche nach `ner revox evolution. bin sozusagen "design-süchtig".
kannst du mir `n bissel was zu dem gerät sagen? und hast du eine ahnung, wo man so ein schätzchen noch herbekommt?
am besten email an mail@ce-es.net mit dem betreff revox evolution.


hab erstmal vielen dank
Rollei
Moderator
#3 erstellt: 25. Aug 2004, 17:16
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Hifi-Forum


Greets


Rollei aus dem Rhein/Main Gebiet
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774