Zeit zum Vorstellen!

+A -A
Autor
Beitrag
TorderNacht
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jun 2004, 02:55
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt den nötigen Platz habe, kann ich mir endlich mein kleines Heimkino aufbauen.

Im Moment besteht meine Anlage für den HiFi-Betrieb aus:

Plattenspieler: Dual CS 5000
Endstufe: Luxman M-03 B
Vorverstärker: Luxman C-03 B
CD-Player: Yamaha CDX- 1050
Tuner: Yamaha TX-350
Kassettendeck: Kenwood Kx-9010
Kopfhörer: AKG K1000

Da ich in meiner Entscheidung für meine Heimkino-Anlage noch ein Tipps,Meinungen und Tests brauchen, hab ich das Internet durchforstet und bin auf dieses klasse Forum getroffen.
Ich denke hier wird mir kompetent weiter geholfen.

In diesem Sinne erstmal,

Gruß

Tor der Nacht
Oliver67
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2004, 14:19
Wilkommen Tor der Nacht,

hast Du (noch) keine Boxen, oder hast Du sie nur vergessen?

Deine anlage klingt gut!

Olive
TorderNacht
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jun 2004, 01:01
Danke Oliver67,

doch ich habe Boxen, hab sie nur unterschlagen.

Ich hatte Quadral-Boxen an der Anlage hängen, bis sie meine bessere Hälfte hoch gejagt hat.
Das sie den Volumen-Knopf unabsichtlich etwas zu hochgedreht hat.

Jetzt hängen zwei kleine Denon-Boxen dran, die leider das selbe Schicksal wie die Qudral-Boxen erleiden mußten.

Deswegen steht ein Boxen kauf an, nur weiß ich noch nicht was es wird.
Was große und Form angeht,gibt es halt von weiblicher Seite immer wieder Einsprüche.

Gruß,

Tor der Nacht
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.133