Der neue

+A -A
Autor
Beitrag
boxenwastel
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jul 2004, 21:01
Hallo zusammen!

Habe mich hier nun mal registriert, nachdem ich hin und wieder schon so manches hier gelesen hatte.

Ich bin 28 Jahre, werdender Papa und bin eigentlich eher in der Selbstbauszene (Visaton Forum) zuhause. Trotzdem bin ich schon seit sehr langer Zeit ein Hifi Freund, was sich früher allerdings auf das Lesen von Zeitschriften (HIFI Vision, kennt die noch wer?) beschränkte. Internet gab es damals noch nicht8) Seit letztem Jahr betreibe ich das Hobby Hifi wieder aktiv.

Musikalisch gesehen bin recht vielseitig. Von Phil Collins über Naidoo und Söhne Mannheims bis Pink Floyd und KLassik, weit gestreut also. Multikanalmusik finde ich ganz spannend (leider noch kein SACD Player, kommt aber bei der neuanschaffung eines DVD Players dran). Zu guter letzt schaue ich auch sehr gerne mal ein DVD mit nettem Sound.

Meine Anlage habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt, inkl. Bildern des Setups.

Das wars, man liest sich,
Carsten


[Beitrag von boxenwastel am 08. Jul 2004, 21:03 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658