Hei Ho

+A -A
Autor
Beitrag
Michi_806
Neuling
#1 erstellt: 17. Aug 2004, 20:11
Hi Leute,

so, dann will ich mich auch mal vorstellen!!

Also, ich bin seit heute hier Mitglied im Forum und hab den Tipp von nem Freund bekommen.;-)

Bin nämlich auf der Suche nach nem guten DVD-Recorder und da brauche ich mal die Hilfe von Leuten, die sich auskennen!

Ich bin weiblich, 17 Jahre alt, kommen aus Niedersachsen, gehe noch zur Schule und schreibe in 2 Jahren Abi.

Ansonsten bin ich im Bereich Technik sehr interessiert und tja, was soll ich noch groß sagen...*g*

Ich denke alles weitere ergibt sich dann!^^

Bis dann
Gruß Michi
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 17. Aug 2004, 22:41
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.


Gruß

Rollei
bvolmert
Inventar
#3 erstellt: 17. Aug 2004, 22:46

Ich bin weiblich,


Na über weibliche Verstärkung freuen wir uns doch ganz besonders! Ihr seid hier -leider- etwas unterrepresentiert.

Also:Herzlich Willkommen!
Sarah
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Aug 2004, 08:57
Hallo!

Super, noch ein Mädel

Viel Spaß hier im Forum

Oliver67
Inventar
#5 erstellt: 19. Aug 2004, 09:41
Wenn das so weitergeht, haben wir zweistellige Mitgliiedszahlen bei den Damen

Herzlich willkommen

Oliver
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.179