vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
musikbert
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2004, 15:34
Hallo Leute! Ich habe mich Heute im Forum angemeldet. Ich habe schon länger hier herummgestöbert und festgestellt das es sich um ein nettes Forum handelt. Ich bin 51 J.alt heiße norbert und komme aus dem Kreis Ac. Ich bin nicht ganz unvorbelastet da ich -wenn auch lange her- aus der Rundf.+Fs.Branche komme. Ein Hobby ist wie man sich denken kann bis Heute noch Musik. Hier einige meiner Geräte - SAE two P10-Technics Se 909s-TechnicsSH-GE 70- JBL HP 590-ROTEL RSP 970- MAGNAT INTEGRALE- KENWOOD DPF-J6030- DENON DCD 1460- usw. Naja nichts Besonderes aber ich schätze guter Durchschnitt. Bis bald MUSIKBERT.
bvolmert
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2004, 15:47
Hallo & Willkommen im Forum!

$ir_Marc
Inventar
#3 erstellt: 08. Sep 2004, 09:41
Tach auch Musikbert!
snark
Inventar
#4 erstellt: 08. Sep 2004, 09:42
Herzlich Willkommen !

snark
ehemals_ah
Administrator
#5 erstellt: 13. Sep 2004, 18:02
Willkommen!!
(wenn auch etwas verspätet )
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Sep 2004, 18:02
Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen!

Markus
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849