Vorstellung (was auch sonst?)

+A -A
Autor
Beitrag
/\/\ichael
Neuling
#1 erstellt: 06. Sep 2004, 12:46
Hallo Leute,
ich lese jetzt schon eine Weile im Forum mit, und möchte mich vor meinem ersten ernsthaften Beitrag erst einmal vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt und seit etwas über 20 Jahren zufriedener Besitzer eines Pioneer Receivers SX 535 und von Marantz Imperial 7 Boxen. Den dazugehörenden Pioneer Plattenspieler musste ich leider vor einigen Jähren verschrotten.

Eigentlich hat mich jetzt meine kleine Tochter (3 Jahre) wieder dazu gebracht mich intensiver mit dem Thema zubeschäftigen:
1. hat sie mir die Boxen getötet, oder zumindestens zu einem Intensivpflegefall gemacht.
2. mit Ihrem vollaufgedrehten Kleinkinder-Kassettenrecorder hat sie mich immer in den Wahnsinn getrieben.

Also musste
1. die Boxen überarbeitet werden.
2. dringend ein Tapedeck her, welches auch noch zu dem alten Receiver passt. (Jetzt habe ich plötzlich 2,5 Stück davon) Denn wenn schon vollaufgedrehte Kindermusik, dann doch bitte nicht auch noch völlig verzerrt.

So habe ich denn auch beschlossen zwei alte, lang nicht mehr (oder kaum) ausgeübte Hobbies wiederzubeleben: Elektronik und Musikhören.

Und es sieht so aus, als ob es hier in diesem Forum zu beiden Themen gute Hilfe und Tips gibt.

Bis denne
Garioch
Torsten_Adam
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2004, 12:56
Willkommen im Club!!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.189