Hallo an alle

+A -A
Autor
Beitrag
Compacz_kill
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2004, 21:23
so wollte mich mal kurz vorstellen....

Bin 20 Jahre alt komme aus München und bin seit gut 3 Jahren mit dem Virus Musik und Heimkino infiziert....davor habe ich nur von kleinen Mini-anlagen anbrüllen lassen (wie warscheinlich jeder mal ganz zu anfang )

Mittlerweile besitze ich folgende Komponenten....Panasonic TH 42 PWD 4, Denon DVD 2800 MK II, Yamaha RX-V 3000 (AX2 mit integr. Tuner), Elac CL 142, CM 80 / 4, CLS 60 Dipol, Karat AS 300 Sub....bin damit eigentlich recht zufrieden gewesen bis zu meinem Umzug (anf. Sep) jetzt sind die Rears zu groß (dachschräge +Sofa) und es muss alles überhohlt werden ....so bin ich bei meiner recherche auf dieses forum gestossen und habe es für kompetent empfunden und mich angemeldet

hoffe auf gute diskussionen und tipps und wünsche allen noch einen schönen abend.............
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.539