Gott, ist mir das peinlich!!!

+A -A
Autor
Beitrag
julchen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2004, 19:54
Hallo an alle!

Nun bin ich schon seit Juni 2004 Mitglied in diesem Forum und merke erst jetzt, daß man sich hier vorstellt. Bitte vielmals um Entschuldigung!

Ich heiße Christiane, bin grummel, flüster, tuschel Jahre alt und habe folgendes Equipment:

Rotel RB 1090 Endstufe
Quadral Vulkan MK 5 LS
Pro ject perspective Plattenspieler
Reußenzehn Phono Preamp
Marantz 2110 Tuner
Denon 2500 VV ( bis Ende dieser Woche kommt Meixing MC 67 HA )
Pioneer CT - W 603 RS Doppeltape - Deck
HK HDCD Player ( wird bis Jahresende gegen einen Shanling T 100 ersetzt ).

Nun muß ich noch anmerken, daß dieses Forum Klasse ist. Ich habe schon viel gelernt, mich köstlich amüsiert und hoffe, daß das auch so weitergeht. Vielleicht kann ich ja dem einen oder dem anderen auch mal weiterhelfen, allerdings übernehme ich keine Garantie für die weitere Existenz des Sicherungskastens

Viele Grüße aus Rodgau / Jügesheim

Julchen
Knochenlutscher
Gesperrt
#2 erstellt: 05. Okt 2004, 20:09
Dann wird Dir ein "Herzlich willkommen im Forum" sicherlich nochts mehr bringen, oder?

Stattdessen ein dummer Spruch:

Die Gegend, aus der du kommst ist sehr monotones.

hmpf
schlack
Stammgast
#3 erstellt: 05. Okt 2004, 20:28
erbarmen...zu spät die hesse kommen.......

das waren noch zeiten mit den rodgau monotons.



willkommen und ein gruß aus der pfalz


schlack
julchen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Okt 2004, 20:36
Hallo Knochenlutscher und Schlack!

Ja, ja wir Hessen sind schon ein wunderbares Völkchen:

Meistenfalls katholisch bis zum Gehtnichtmehr
Ein ganz klein wenig intolerant
Überaltert

All das trifft natürlich nicht auf mich zu
und ist auch nicht soooooo ernst gemeint.


Grüße

julchen
schlack
Stammgast
#5 erstellt: 05. Okt 2004, 20:44
das ZXR bei dir unten, geht das so weiter: 750rr ???


gruß von einem Z-biker


julchen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Okt 2004, 21:17
Hallo Schlack!

Ich hatte mal ( von 1992 bis etwa 1999 ) eine Kawasaki ZXR 750 ( die mit den 102 PS ) in blau. Ohne zusätzliches R. Ich habe sie deshalb verkauft, weil ich jeden Tag miterleben muß ( ich bin Kraftfahrerin von Beruf ) wie unglaublich sich so manche ( beileibe nicht alle ) PKW - Fahrer aufführen. Da wird bei heftigstem Regen 140 km/h gefahren, bei einem Sicherheitsabstand von 2,37m und das zur allerbesten Berufsverkehr Zeit so um etwa halb sieben Uhr morgens. Ich habe in meinem Beruf schon Sachen erlebt, wenn ich sowas erzählen würde, das würde mir niemand glauben. Ich bin sehr gerne mit meinem Mopped sonntags morgens zum Feldberg hochgefahren ( ja, durchaus mit dem Knie am Boden ), aber seit auch da die PKW Fahrer Einzug gehalten haben, ist mir die Sache viel zu gefährlich geworden und langsam fahren macht mir auch keinen Spaß ( dewegen bin ich ja auch immer sonntags morgens gefahren, da war keiner unterwegs, wohlgemerkt: WAR ) Wenn Du noch fähst, wünsche ich Dir immer guten Grip und viel Spaß.

Gruß

Julchen
DrNice
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2004, 22:12
Moin, Julchen!

Mit einem schönen Chopper, vorzugsweise einer ordentlichen Harley Fat Boy oder E-Glide *schwärm* brauchst Du keine hohen Geschwindigkeiten
Tante_Sidonie
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Okt 2004, 22:25
Hi,


Mit einem schönen Chopper, vorzugsweise einer ordentlichen Harley Fat Boy oder E-Glide *schwärm* brauchst Du keine hohen Geschwindigkeiten


Du würdest sie weder erreichen, noch ertragen *lol*

GPX 750 rulez viel mehr...

hihi..

Warum "grummel, flüster, tuschel Jahre alt " ? Traust Dich nicht?

Schätze (hau mich nicht) Bj 74?

Richtig geraten/gerechnet?

Die hesse sind ein nettes Völkchen. Als es den blauen Bock noch gab, dachte ich immer, die Sendung hiesse nach dem Moderator Heinz (Bembel) Schenk.


[Beitrag von Tante_Sidonie am 05. Okt 2004, 22:41 bearbeitet]
DrNice
Inventar
#9 erstellt: 05. Okt 2004, 22:45
Dafüt thront man auf einem majestätisch aussehenden Gefährt aus Chrom und Stahl, das ein sonores niedertouriges "Patt-patt-patt" oder bei größerem Maschinen sogar "Pott-pott-pott" von sich gibt.
Bei Motoren ist es wie bei Lebewesen: je schneller das Herz schlägt, desto geringer die Lebenserwartung
Tante_Sidonie
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Okt 2004, 22:48
Ja, aber der kalte Wind unter den Achselhöhlen...

Und schon mal in Volleder und Integralhelm auf nem Chopper gesessen? Du siehst nur in freundlich grinsende Gesichter.

Man könnte allerdings auch sagen, man lacht Dich aus.

DrNice
Inventar
#11 erstellt: 05. Okt 2004, 22:51
Integralhelm auf einem Chopper? Wer macht das denn - außer meiner Mutter?
Tante_Sidonie
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Okt 2004, 22:55
Deshalb scheidet Chopper für mich ja auch aus, ich habe schon einen Abstieg bei 170 hinter mir, ich weiß wie wichtig Sicherheitskleidung ist.
Nicht mal zum Zigarettenholen fahre ich ohne. Du hast als Mopedfahrer keine Vorfahrt, egal was die Schilder sagen. Und je früher Du stirbst, umso länger bist Du tot.

Ich bin übrigens damals sofort wieder aufgestanden und habe zwei Wochen später die Kawa bekommen, ohne Richa und Shoei wäre ich jetzt gepellt.


[Beitrag von Tante_Sidonie am 05. Okt 2004, 23:02 bearbeitet]
DrNice
Inventar
#13 erstellt: 05. Okt 2004, 23:08
Das stimmt allerdings; auf dem Mopped wird man sehr leicht übersehen: rechts vor links, plötzlich öffnende Autotüren, unachtsam ausscherende Autos, kein Airbag, quasi vernachlässigbare Knautschzone...
Sicherheitskleidung ist deshalb wirklich unverzichtbar. Es ist für mich z.B. unverständlich, wie eine Freundin meiner Mutter (schwarze Honda Shadow - also das Mopped, nicht die Freundin ;)) auf den Gedanken kommt, die Protektoren aus der Jacke zu entfernen, weil sie "so fürchterlich auftragen".
Mal ganz davon abgesehen, dass die Dame nicht mehr die jüngste, viel zu dünn und nichtmal sonderlich attraktiv ist. Nach einem Unfall mit dieser Jacke gewinnt sie dann wirklich keinen Schönheitswettbewerb mehr...
Tante_Sidonie
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Okt 2004, 23:10
So wie du sie beschreibst, ist das aber keine Änderung zu vorher

Da mit dem Übersehen werden ist wohl ein Wahrnehmungsproblem, man hat keine rechteckige Silhouette und ist damit nicht gefährlich. Mußt Du mal bei Dir drauf achten, Du schaust nur nach rechteckigen Formen im Verkehr. Weil eben alle Autos, Busse, LKWs von vorne wie ein Rechteck aussehen.


[Beitrag von Tante_Sidonie am 05. Okt 2004, 23:13 bearbeitet]
DrNice
Inventar
#15 erstellt: 05. Okt 2004, 23:14
lol! Drum steht ihr auch der Helm so gut
julchen
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Okt 2004, 23:14
Hallo DrNice1984 !

Ich fahre beruflich LKW und da muß ich das nicht auch noch in meiner Freizeit tun ( H.D. Chopper usw. )

Nix für ungut, gell!!!

Grüße
Julchen
julchen
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 05. Okt 2004, 23:17
Hallo Tante Sidonie!

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich liebe Dich dafür, wie Du mein Geburtsjahr geschätzt hast
Ich bin Jahrgang 1960. Meine Finger haben gerade gezittert und wollten nach dem 19... nicht weiter schreiben

Viele Grüße

Julchen
DrNice
Inventar
#18 erstellt: 05. Okt 2004, 23:19
Ist schon verständlich. Ich weiß auf der Autobahn auch oft nicht, ob ich gerade eine Harley oder einen actros überhole
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 05. Okt 2004, 23:27
Hallo,

auch von mir ein "herzliches willkommen"...aber kaum meldet sich eine Frau an und stellt sich vor ist das der Vorstellungsthread des Jahres....Männer

Markus...*huch*
Tante_Sidonie
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Okt 2004, 23:28
Hallo Julchen,

ich dachte, ..so mit 18 das erste Mopped

freut mich jedenfalls, dass ich Dir einen netten Abend bereitet habe, dafür mache ich mich gern mal zum Kasper.

unter fast gleichaltrigen

Trotzdem, Du junges Mädel, ich alte Tante. Sagen doch schon die Namen.

Gute Nacht, Ihr beiden, gehe nun schlafen. Morgen wird anstrengend.

Also ciao,

die alte Tante
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508