Jetzt aber!

+A -A
Autor
Beitrag
Omphalos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2004, 12:25
Hallo liebe Hifi-Gemeinde!

Lese schon seit einiger Zeit (denke mal so zwei Monate) in diesem Forum.

Konnte auch schon ein paar Sachen daheim bei mir „verbessern“.
(Muss schon sagen, hier gibt´s einige Leute mit sehr großem Wissen!)

Jetzt dann mal zu mir:

<langweiligkeitsmodus>

Bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern (nähe München).

Mein erstes Kassetten-Radio mit Aufnahme-Funktion (war „damals“ sehr wichtig -> MixTapes aus dem Radio, sehr witzig: Lieder mit Unterbrechungen durch Stau-Meldungen…) bekam ich zur Kommunion.

So mit 15 war es dann mal für einen Sony-Anlage soweit. Zwar Einzel-Komponenten aber aufgrund der „Verkabelung“ dann doch wieder nicht…

„Gaudihalber“ habe ich auch schon mal Lautsprecher gebaut – nixx Ernsthaftes… Aber man hat immer was gehört…

Vor ein paar Jahren habe ich mir dann den Sony STR-DB 840 zugelegt. (Habe ich jetzt unbenutzt daheim, also falls jemand Interesse hätte…?)

So, da war ich dann „infiziert“ vom „kleinen“ Kino-Klang daheim!

Es folgten Bose-LS (war nicht begeistert – also wieder verkauft…)

Habe dann mit ein paar anderen Herstellern rumprobiert und bin jetzt bei Teufel gelandet.

Geändert habe ich dann noch meinen Reveiver, CDP und DVD-Player (siehe Profil).

</langweiligkeitsmodus>

So, und nu?

Naja, werde auf alle Fälle kräftig weiter lesen!

Viele Grüße
Christian
(beißt sich zwar jetzt mit der Signatur...)


[Beitrag von Omphalos am 12. Okt 2004, 12:27 bearbeitet]
DynAudio
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Okt 2004, 23:36
Moinsen!
Willkommen hier! Viel Spaß, und nicht nur lesen, sondern auch schön helfen, sofern es Fragen hier gibt die du beantworten kannst
So Far
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.319