Ich auch mal

+A -A
Autor
Beitrag
nirvana01
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Nov 2004, 15:23
Hallo! Bin eigentlich vor kurzem durch ZUfall auf diese Forum gestoßen und versuche bei jedem Besuch etwas mehr dazuzulernen. Denn eigentlich bin ich Musiker, also Schlagzeug und Bass und viele ander Schlaginstrumente. Weiters komme ich aus Österreich, bin (bald) 15 und bin ziemlich begeistert von Hifi. Also, ich fang mal mit meinem Zeug kurz an (ist eh nicht viel ):
Also, ein Stereoverstärker A-209R von Pioneer, ein SEQ-11 Equalizer von Sony, ein tragbarer Cd-Player von Aiwa, ein SCX 75 Schaub und Lorenz Kassettendeck und noch ein Paar Boxen (keine Ahnung welche Marke). Zuerst hatte ich nur eine Anlage von Schneider, wo der Cd-Player kapputt war, aber nach und nach hab ich jetzt das zusammenbekommen. Ich weiß, kein Highend Zeugs, aber ich finds ziemlich genial

Das wars auch schon, ah ja mein bevorzugter Musikstil reicht von Metal- Hardrock und Rock. Aber außerdem gefallen mir auch noch z.B. Flogging Molly und Bands in dem Stil.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.246