Artig vorstellen...

+A -A
Autor
Beitrag
Grauhaar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 19:17
... möchte auch ich mich.

Und das sieht dann so aus:
Ich bin Jahrgang 1963, kaufmännischer Angestellter und wohne in der Nähe von Kassel.

Mit dem Thema Unterhaltungselektronik beschäftige ich mich jetzt mindestens 27 Jahre mehr oder weniger intensiv. Das hängt im wesentlichen von der Jahreszeit ab, da im Sommer das zweite Hobby, mein Motorrad, natürlich bevorzugt zum Zuge kommt.
In vielen Jahren ist meine Anlage auf den derzeitigen Stand gewachsen, wobei seit etwa zehn Jahren der Fokus immer stärker auf Heimkino steht. Bedingt durch anderes Hobby, siehe oben, habe ich in den letzten Jahren aber nicht mehr sooo viele Austauschaktionen vorgenommen.

Soweit erst mal von mir, weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet...

In diesem Sinne
bvolmert
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 19:24
Na dann,

Willkommen Grauhaar!

anon123
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2004, 19:42
Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen
* von einem Nordhessen an einen anderen
* von einem Motorradfahrer (aber deutlich klassischer) an einen anderen
* von einem Harz-Tour-Torfhaus-Pausemach-Fan an einen anderen

... und natürlich HiFi nicht vergessen.



Beste Grüße.
Grauhaar
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Dez 2004, 19:22

anon123 schrieb:
Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen
* von einem Nordhessen an einen anderen
* von einem Motorradfahrer (aber deutlich klassischer) an einen anderen
* von einem Harz-Tour-Torfhaus-Pausemach-Fan an einen anderen

... und natürlich HiFi nicht vergessen.



Beste Grüße.

Na das hört sich doch gut an, vielleicht ergibt sich ja mal eine Harz-Tour-Torfhaus-Pause mit Gespräch über HiFi
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971