Noch 'n Neuer

+A -A
Autor
Beitrag
LyleFinster
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2005, 00:24
Hallo und schönes neues Jahr an Alle ,

lese hier jetzt schon seit einiger Zeit mit, hauptsächlich im Musikboard, dort vor allem im Jazzboard um auf neue Sachen zu kommen.

Ein paar Facts über mich:
34 J. und 38h
Ostwestfale im Rheinland studiert jetzt wieder OWL

Musikmässig läuft bei mir ein recht buntes Spektrum
Jazz, NuJazz, Easy Listening,
'n bischen Klassik,
und das Übliche, House, Dance und das mit dem wir Mitdreissiger gross geworden sind

das ganze wird dargeboten von:
Naim Nait 2
B&W DM 640
Maranz CD 6000 S.E.
und ein Roksan Radius mit leider immer noch defektem Netzteil, finde nicht die Zeit das Ding endlich mal zur Reparatur zu bringen
Esche
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2005, 00:27
abend

herzlich willkommen und vielleicht schreiben wir uns mal in einem gemeinsamen thema

grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.311