Hydrant stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
Hydrant
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2005, 15:31
Hallo in die Runde!

Nachdem ich über ein halbes Jahr stiller Leser dieses Forums war, habe ich nun beschlossen mich zu registrieren.

Mein Name ist Alex, komme aus Wien und bin techn. Angestellter und verdiene mein Geld in der Arbeitsvorbereitung eines metallverarbeitenden Betriebs und beschäftige mich hauptsächlich mit CAD/CAM und Terminplanung.

Bin ein 75er Jahrgang und nähere mich somit mit großen Schritten der 30er Marke.

Seit 12 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Car-Hifi, KFZ Tuning und Schrauben an meinen mittlerweile 3 KFZ´s.

Das Heimkinofieber hat mich durch Zufall vor rund einem halben Jahr getroffen, da ein guter Freund seinen "alten" AV-Receiver an mich verkauft hat und somit stieg ich in die weite Welt des Heimkinos ein.

Mein Heimkino besteht zur zeit aus folgender Hardware:

TV: Philips 28" Röhre 16:9
AV-Receiver: Sony STR-DB830
DVD-Player: Pioneer DV-565A-S für DVD und Elta 8882 für divX
Lautsprecher:
Front: JBL Northridge E100
Center: JBL Northridge EC35
Rear: JBL TLX 121
Sub: JBL Northridge E250P
(ja, ich habe einen JBL Tick *g*)

Geplante Änderungen für 2005:
TV ersetzen durch Pioneer PDP-435FDE Plasma
Rear-Lautsprecher ersetzen durch JBL Northridge E60
AV-Receiver ersetzen durch DENON AVR-2805 oder Pioneer VSX-1014-S oder Onkyo TX-SR702E

Ja soweit mal zu meiner Person, ich hoffe ich kann in Zukunft hin und wieder ein wenig helfen, werde mich zumindest bemühen *g*

Falls ihr Interesse habt ein wenig über meine (unsere) KFZ´s zu erfahren, dann besucht mal unsere Homepage:
www.rsc.at

Schöne Grüße aus Wien,
mfg Hydrant
stadtbusjack
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2005, 15:36
Hallo,

willkommen im Forum - jetzt auch als registrierter User
Schili
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Jan 2005, 15:39
Herzlich willkommen.

Auch im Filmbereich gibt es immer was interessantes zu lesen...

Gruß in die Alpenrepublik,
Schili
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729