Gestrandet

+A -A
Autor
Beitrag
Ratlooker
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2005, 02:40
Hallo

Bin hier gestrandet und denke werde viel Infos hier Sammeln können und vieleicht auch mal jemand helfen können!

Wollte mich nur kurz vorstellen und hallo sagen!!
so freu mich auch viele neuigkeiten und themen hier!

Zu mir kurz:

Bin 24 aus der gegend um Osnabrück und viel am schrauben!

Wenn ich nicht gerade am schrauben bin sitze ich hier am Rechner und stöber viel im netz über alles mögliche!

Gehe am Wochenende gerne weg und höre größtenteils Black Music! Wonach sich auch beim Car Hifi bei mir alles der Music anpasst!

Joa denek mal sollte reichen allen viel spaß hier und ein Sorgenfreies Jahr 2005!

Grüße
Granuba
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2005, 02:44
Herzlich willkommen!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487