Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Alter und Herkunft der Forum User

+A -A
Autor
Beitrag
Lord_Assie
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 08. Jul 2005, 20:00
Also ........??
schiet alsheimer !! wollte doch was schreiben !? oder !??
ach ja bin ein 52 jähriges schwerhöriges vrak (oder so?)
und komme aus ........??
??
ach ja REMAGEN !!
von elek....... tronic kein blassen schimmer , aber radau machen !!LOL
mumiefizierung fängt im übrigen an de ohren an !!
fawad_53
Inventar
#102 erstellt: 08. Jul 2005, 20:43
Hi Lord_Assie,
herzlich willkommen, dann hast Du mich um 1 Jahr übertroffen.
Gottseidank können wir ja immer noch etwas lauter drehen.
Gruß aus Bayern nach Remagen

Friedrich
uherby
Inventar
#103 erstellt: 08. Jul 2005, 20:52
Hi Lord_Assie,

hat doch nen Vorteil, die Alzheimer lernen jeden Tag neue Leute kennen. Denen wird nie langweilig.

Und gegen die Mumifizierung deiner Ohrwatschel gibt es heute ultrakleine Elektronikhelfer namens Hörgeräte. Mußt nur aufpassen, daß die Dinger bei zu lgroßer Lautstärke nicht anfangen zu pfeifen.

Kleiner Tipp: Am besten die Teile ausphasen. Soll dem Gehör erheblich besseren Klang verleiten.

uherby


[Beitrag von uherby am 08. Jul 2005, 20:53 bearbeitet]
hinnerk63
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 09. Jul 2005, 10:51
Hi all,

bin 42 und komme ursprünflich aus Oldenburg (OL) und wohne jetzt in Horneburg südwestlich von Hamburg.
Und ich wäre frustig, wenn ich wirklich Hinnerk heissen würde.

Hinnerk
mbquartforever
Stammgast
#105 erstellt: 16. Jul 2005, 21:56
noch´en oldenburger (ol)
und dazu noch ´en wiechmann.

die welt ist echt klein...

unbekannterweise- wir sind weder verwandt noch verschwägert...

willkommen im club "hinnerk63"

in diesem sinne


grüße,
björne
Naumax
Stammgast
#106 erstellt: 16. Jul 2005, 22:05
hi
bin 14 und aus dem kleinsten UND schönsten bundesland deutschlands!
Roland04
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 17. Jul 2005, 06:18
Jünger als ich aussehe und älter als die meisten glauben !
Ursprung: Spanien, aufgewachsen in Salzgitter und jetztiger Wohnort:
Gelscht
Gelöscht
#108 erstellt: 18. Jul 2005, 21:35
Na gut, mach ich halt auch mal mit:

Bin 21, und komme aus dem göttlichen Freiburg im Breisgau


MfG Bass-Fritt
ROBOT
Inventar
#109 erstellt: 18. Jul 2005, 21:47
Technische Daten:

JG 1971 (Mumie???)
männlich
Geb-Ort: Leipzig ... ja Ossi
Hifi Bazillus Infektion: im Alter von ca. 13 Jahren (wenn auch im Osten schwierig)
Ausbildung: Studiotechnik Sender Leipzig
Weiterbildung/Standort: ganz viel, und ganz verschiedenes im Bereich UE, in Delmenhorst, in Bremen, in Daun/Eifel, in Pforzheim, und nu wieder in "LE"
Akalazze
Stammgast
#110 erstellt: 18. Jul 2005, 22:23
hallo,

ich bin 17 und komme aus Herten, ist ca. 15minuten von gelsenkirchen weg.

Anlage siehe unten.


Gruß

Daniel
corcoran
Inventar
#111 erstellt: 19. Jul 2005, 00:08
nabend @all - nee schon moin,

bin 45, glücklich geschieden und Alleinerzieher zweier Kinder. Seit meiner Scheidung Hobbys ohne Ende!
Komme aus siehe unten.
paragrafix
Stammgast
#112 erstellt: 19. Jul 2005, 09:02

corcoran schrieb:
nabend @all - nee schon moin,

bin 45, glücklich geschieden und Alleinerzieher zweier Kinder. Seit meiner Scheidung Hobbys ohne Ende!
Komme aus siehe unten.
:prost


Hi,
bin gebürtiger Bückeburger, auch geschieden, auch alleinerziehend, auch zwei Kinder, auch seit Beginn des Singledaseins endlich wieder Zeit für Hobbies....sind wir vielleicht Zwillinge ?



Grüße
M.
Roland04
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 19. Jul 2005, 09:05
Seht Ihr, ich bin glücklich verheiratet, habe auch 2 Kinder, bin von Sternzeichen Zwilling und habe immer Zeit für meine Hobbys
paragrafix
Stammgast
#114 erstellt: 19. Jul 2005, 09:07
hähähä..... wart nur die Zeit ab.....dann schlägt der WAF gnadenlos zu...

Nönö, wünsche dir alles gute in der Beziehung....suche selber nach einem weiblichen Anhang mit denselben bescheuerten Hobbies...

Grüße
M.
Roland04
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 19. Jul 2005, 09:09
Ja mach das, nur habe ich hier allein diese Hobbys, meine Frau mag weder Hifi und schon garnicht Boxen
Aber zum Glück lassen mir alle hier meine Freiheiten, die man auch braucht, ein jeder ob Mann, Frau oder Kind
paragrafix
Stammgast
#116 erstellt: 19. Jul 2005, 09:13
dann hattest du bei deiner Wahl (der Frau, nicht der Hobbies...) mehr Glück als ich

...aber ich muss schon sagen, alleine lebt es sich eigentlich auch sehr nett....

....man kann dann jedenfalls die Musik hören, die einem wirklich gefällt und muss sich nicht reinreden lassen...
Grüße
M.
tv-paule
Inventar
#117 erstellt: 19. Jul 2005, 10:24
Hi,

dazu nur ganz kurz:

ich bin 26 Jahre verheiratet, habe aber nur ein Kind (25 Jahre).
Und trotzdem öfters Zeit für meine Hobby`s!


Alles Gute für Euch hier in unserem wunderbaren Forum!
Paule
corcoran
Inventar
#118 erstellt: 19. Jul 2005, 10:25
@paragrafix
Du sprichst mir aus der Seele.
Wo wohnst Du denn jetzt?
Naumax
Stammgast
#119 erstellt: 19. Jul 2005, 14:13

ich bin 26 Jahre verheiratet, habe aber nur ein Kind (25 Jahre).


lasst mal das verheiratet weg..... da wär aber einer ganz schön flott gewesen.....
paragrafix
Stammgast
#120 erstellt: 19. Jul 2005, 14:42

corcoran schrieb:
@paragrafix
Du sprichst mir aus der Seele.
Wo wohnst Du denn jetzt?



Mittlerweile seit fast zwanzig Jahren in der Nähe von Heidelberg, bin aber noch gelegnetlich mal wieder in BBG. Immer noch ne nette Stadt, wenn auch die Kneipenszene natürlich nicht mit HD zu vergleichen ist.

Grüße

M.
Roland04
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 19. Jul 2005, 15:41
Hi,
der Thread scheint recht gur besucht, vielleicht sollte man die Userbilder hier wieder reinsetzen, da der Bilderthread scheinbar gestorben ist
corcoran
Inventar
#122 erstellt: 19. Jul 2005, 16:22
@paragrafix
ja, BBG hat gerade in den letzten 5 Jahren stark nachgelassen. Früher täglich dort gewesen, heute kaum mehr. Schade für BBG!
Hifi-Biber
Stammgast
#123 erstellt: 21. Jul 2005, 20:18
16 aus Celle
BeastyBoy
Inventar
#124 erstellt: 21. Jul 2005, 20:23
30 Lenze und aus dem schönen München.
alice35
Inventar
#125 erstellt: 21. Jul 2005, 20:35
45, ebenfalls München
fawad_53
Inventar
#126 erstellt: 21. Jul 2005, 23:20
Hallo Münchener,
willkommen im Club

vielleicht geht ja jetzt mal was mit dem Stammtisch

Gruß

Friedrich

alice35
Inventar
#127 erstellt: 21. Jul 2005, 23:33
Hallo fawad_53,

war ja schon mal im Gespräch und hat dann doch irgendwie nicht hingehauen. Wäre aber wirklich mal a Gschicht...

mfg alice
BIG_G_24
Inventar
#128 erstellt: 30. Aug 2005, 11:20
Na, dann will ich mal den Thread am Leben halten:

Baujahr 1965, geboren in Füssen (Allgäu), aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt/Main, seit 1981 Westfale (Bergkamen bei Dortmund). Musikrichtung: Metal (wie man unschwer erkennen kann).

Gruß
Master_Luke
Stammgast
#129 erstellt: 30. Aug 2005, 18:51
Hallo Leute,

bin Baujahr 78 und wohne z.Z. in Ravensburg. Meine Hobbies sind u.a. Homehifi und Carhifi.

grüße vom arsch der welt,
ML
Prodater
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 08. Sep 2005, 13:00
15, aus Beckum( bei münster)
^^das hier ist ein kaff!!
WalterD
Stammgast
#131 erstellt: 10. Sep 2005, 01:49
Walter

35 Jahre aus Korschenbroich (bei Neuss) (und das liegt bei Düsseldorf )
michael-rozema
Neuling
#132 erstellt: 08. Okt 2005, 00:09
32-Jähriger Busfahrer, geboren in Groningen (Niederlande), wohne in Vaals bei Aachen.

Musik? www.synthesizer-greatest.info
vantar
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 19. Okt 2005, 15:44
Hi,

ich bin 36 und komme aus Bad Homburg, bei Frankfurt a.M.
Bin zwar seit rund 20 Jahren HiFi interessiert, ist aber in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen, beschäftige mich aber wieder etwas mehr damit, wenn´s Frau und Kind zulassen.

Grüße
Axel
mamü
Inventar
#134 erstellt: 19. Okt 2005, 15:52
Halli, hallo.

Baujahr 1967, verheiratet und 2 Kinder. Wohnhaft in der Nähe von Hildesheim. Beschäftigt als Techniker, mit Planung Straße u. Kanal.

Hobby Hifi seit etwa 1984.

Gruss
der_robie
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 19. Okt 2005, 15:55
Dann werd ich auch mal mein Senf dazu geben

22 Jahre und aus dem wunderschönen kleinen Städtchen Treuenbrietzen.

www.treuenbrietzen.de
BIG_G_24
Inventar
#136 erstellt: 19. Okt 2005, 16:32

vantar schrieb:

ich bin 36 und komme aus Bad Homburg, bei Frankfurt a.M.

Und Eintracht-Fan???

Gruß BIG G
Roland04
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 19. Okt 2005, 16:37

BIG_G_24 schrieb:

vantar schrieb:

ich bin 36 und komme aus Bad Homburg, bei Frankfurt a.M.

Und Eintracht-Fan???

Gruß BIG G :prost

bestimmt bis zum 6. lebensjahr und danach seit 30 jahren von einem richtigen verein
vantar
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 19. Okt 2005, 16:44

BIG_G_24 schrieb:

vantar schrieb:

ich bin 36 und komme aus Bad Homburg, bei Frankfurt a.M.

Und Eintracht-Fan???

Gruß BIG G :prost


Sagen wir mal so: ich drück die Daumen, dass sie mal mehr als eine Saison in der 1. bleiben, aber naaajaaaa ...


@cinema04
Hey, es geht immerhin aufwärts (naja, schlechter als 18. geht ja auch schlecht )


[Beitrag von vantar am 19. Okt 2005, 16:47 bearbeitet]
jimmy_goes_to_musicland
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 20. Nov 2005, 20:16
Hallo Leute,

bin 43 Jahre jung und wohne in 72762 Reutlingen-City Großraum Stuttgart habe auch schon öfters an einen Stammtisch gedacht aus dem Raum Schwäbische Alb.Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.


Liebe Grüße
vom Jimmy
andisharp
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 20. Nov 2005, 20:20
Bj. 62, HiFi seit 1975, in festen Händen, Köln natürlich
ROBOT
Inventar
#141 erstellt: 21. Nov 2005, 02:01

... Köln natürlich

wer hätte das gedacht
Harry.loves.DTS
Stammgast
#142 erstellt: 21. Nov 2005, 02:30
ah, threat gefunden

Bin ein `76er Widder und verstärke die norddeutsche Fraktion. Wohne direkt am Jadebusen, die Titte der Nordsee

Anlagentechnisch bin ich gerade am Überlegen meinen Yamaha RX-V596RDS zu verkauften für ein Upgrade.
Sonst halt:

Yammi S796DVD
Barebone shuttle PC an Anlage gekoppelt für Multimedia (zB.: Music und Music-Videos)
Boxen siehe Profil

Im PC-Zimmer bin ich auf Stereo ausgelegt:

Sony TA-FB720R
Sony CDP-911
1Paar Canton PlusS von vorne
und spaßeshalber billige Stand-LS hinter mir, die bissl Volumen und Bass ins Spiel bringen (Quadrophony)

soviel zum Thema..
Dare
Stammgast
#143 erstellt: 22. Nov 2005, 15:16
ich komme aus wien und bin 23

mfg

dare
bioggio
Stammgast
#144 erstellt: 22. Nov 2005, 15:31
aus der Schweiz - between 30 and 40
XyMcCoy
Inventar
#145 erstellt: 22. Nov 2005, 15:45
aus Borken Nordhessen nähe Kassel bin 25 Jahre Jung
das.ohr
Inventar
#146 erstellt: 01. Dez 2005, 13:51
so so,

na dann - bin 42 jahre jung, freiberuflich im edv und tontechnischen unterwegs und habe mein erstes mittelwellenradio mit 13 gebaut und mit 14 meine erste box. habe letztens mal durchgewobbelt und bei 16,7 kHz hörte ich gerade so noch etwas, aber danach war schluß


Frank
Denonfreaker
Inventar
#147 erstellt: 08. Dez 2005, 06:53
Hallo,

Ich Denonfreaker , bin 41, Wohne in Wageningen , Niederlande (*etwa 15 km von Arnheim) und bin seit einiger Zeit in dieses Forum.

Schone Advent an Alle und Viele schone geschenke und liebe, friede, freundschaft und selbstverstandlich ein HIFI gutes 2006 schon gewunscht ! DF
printempo
Neuling
#148 erstellt: 16. Dez 2005, 16:47
Bin (noch) 37 und wohne (fast) auf der deutsch-holländischen Grenze...

Anlage Gemeinschaftszimmer:

Verstärker: Yamaha AX 496
CD-Player: Sony CDP-XE 800
Tuner: Grundig T 2
Tapedeck: Onkyo TA 2570
Lautsprecher: Heco Superior 830

Anlage eigenes Zimmer:

Verstärker: Denon PM 560
CD-Player: Philips CD 753
CD-Recorder: Philips CDR 560
MD-Player: Sony MDS 303
Lautsprecher: Bose Accoustimas

Stef
EierFanta
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 26. Dez 2005, 16:49
Bin 44, komme aus dem Kölner Umland und meine Anlage im Wohnzimmer steht in der Signatur beschrieben.

Im "Arbeitszimmer" (wenn man meine Onlinegamerei als Arbeit bezeichnen kann ) steht mein Rechner mit einer 5.1 Anlage, will ja immer hören aus welcher Richtung ich jemanden fragge.
Tha_Rocawilder
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 27. Dez 2005, 05:07
Bin 17 und komme aus Mannheim..."Sie ist im Viereck angelegt"
ND
Stammgast
#151 erstellt: 05. Jan 2006, 14:36
Hallo Leute,

dann will ich auch mal!
Komme aus Graz, um es genau zu nehmen Graz/Graz-Umgebung, wohne nämlich an der Stadtgrenze (Graz => Österreich) und bin 24 Jahre jung/alt (wie ihr wollt).
Mein System findet ihr in meiner Signatur und detaillierter unter meinem Nick aufgelistet.

Bis dann!
ND
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.438