HI HI ....

+A -A
Autor
Beitrag
Stefan23539
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Feb 2005, 20:18
Hallo miteinander!

bin schon ein bisschen länger hier, habe aber mich ganz vergessen vorzustellen!!!

also...


Ich heisse Stefan, bin am 18.02 15 Jahre alt geworden und komme aus dem Raum Freiburg.

Meine Hobbys sind: Hifi- Forum auf dem rad trainieren( bin straßen radrennfahrer), meine freundin

und nun zum interessanten teil...meine anlage...

der amp: VAL MP 302- Röhrenamp - 2* 40 Watt
LS: Canton RCL mit control unit angeschlossen
CD: zur zeit noch ein billigerer philips (wird sich aber ändern )

Also das bin ich....

schönen tag noch,

Stefan
obamer
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2005, 21:58
Alles Gute nachträglich!
Ich find es echt gut, dass es hier doch so viele junge Hifi-Begisterte sind. Ich bin auch erst 14 (bis Ende Juli).
Woher hast du denn die ganze Kohle für die RCL herbekommen? Ich muss mich mit den LE 109 zufrieden geben. Hätte ich aber nicht am Anfang sehr unerfahren eingekauft, sähe es jetzt ganz anders aus

MfG, david
Stefan23539
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Feb 2005, 00:26
dankeschön!

ich habe habe und werde lange arbeiten...
irgendwie muss ich ja geld verdienen...

und der amp war ein schnäppchen...
den hab ich über einen guten bekannten bekommen, der besitzer eines hifi shops war.

welchen amp hast du den?
und restlichr elektronik?

grüße,

Stefan
obamer
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2005, 09:03
Hast du Prospekte ausgeteilt oder was hast du gemacht?
Klick auf meinen Nickname, dann siehst du meine Anlage.
Da fehlt nur mein no-name dvd-player
Stefan23539
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Feb 2005, 20:51
nein, ich habe durch beziehungen "richtig" arbeiten können.
das heisst 7,67Euro die stunde...
da darf oder kann ich immernoch arbeiten, wenn ich will.

wenn ich die rcl bezahlt habe, werde ich wahrscheinlich in einen neuen cd player investieren, oder in einen wirklich guten amp für meine rcl.

oooder..
wenns ganz anderst kommt investiere ich in einen neuen laufradsatz für meine rennmaschiene....


Stefan
obamer
Stammgast
#6 erstellt: 24. Feb 2005, 23:02
Ich würde auch gerne arbeiten...
dürfte ich fragen, was du gemacht hast? kannste ja auch mal in meinen thread schreiben "Welchen Beruf habt ihr?"
rennrad fahren ist auch mein hobby. machst du denn auch bei wettbewerben oder rundfahrten mit?
Stefan23539
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 24. Feb 2005, 23:59
ja ich bin lizenzierter rennfahrer.

ich habe in einer elektronikfirma gearbeitet deren namen ich natürlich verschweige!

fährst du auch rennen?

was für ein rennrad hast du?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981